Schutzhundesport und FH Austausch

• ich weiss, dass Erin ausser Konkurrenz startet, d.h. selbst mit dem besten Gesamtergebnis würde sie nicht wirklich gewinnen.
    Aber sie sagte mir, dass es für sie ein Highlight sei, dort mit zu starten, weil da die besten Gebrauchshunde Deutschlands am Start sind.

• Und jetzt geht wieder die Diskussion bezüglich der Punkte in B los...

Da meint wieder Hinz und Kunz mitreden zu können und es natüüürlich alle besser als der Richter zu wissen :kotz:
    Aber selber noch nie einen Hund auch nur im Ansatz ausgebildet...

• Nach der Auslosung hab ich beschlossen, dass ich erst morgen zur LGA fahre.

Allerdings nervt mich, dass dieses Jahr wieder eine dermaßen bescheidene Info vorliegt. Simbach hatte das letztes Jahr mit den Zwischenergebnissen wirklich gut gemacht. da fand man auf FB immer was und mittags und abends wurde die HP aktualisiert.
    Der ausrichtende Verein dieses jahr hat es noch nicht einmal geschafft den Zeitplan online zu stellen.

Mal echt jetzt, wofür hab ich eine Internetseite, ein FB Event und und und wenn sich kein A*** darum kümmert, dass da irgendwas aktuell ist?
    Also heißt es mal wieder warten, bis am Abend die Landesgruppe was veröffentlicht.

• Die Leistung des gestrigen Starters war genau das... von Gestern.
    Den zweiten Starter hab ich noch nicht gesehen. Ich brate hier gerade auf der LGA in Winzer bei 34° in der Sonne.
    Keine Ahnung wie viel Grad im Schatten hier gibt es keinen.

Trotzdem zum Teil sehr beeindruckende Leistungen aber auch viele Hunde die im SD die Sonne sticht. Darunter leidet halt der Gehorsam dann dezent.

• Videos ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und will gerne ein bisschen was nachsehen... Wühl mich schon duchr die Fb Seite von Working Dog... Mal sehen.

• Die UO von dem, der mit Theo Sporrer gelaufen ist und danach krank gemeldet hat konnte ich frei über working dog bei Facebook sehen, den anderen leider nicht. Kann man das noch nach gucken oder nur als Premium ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!