Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Ich bin ja auch anderweitig beschäftigt... aber Lifestream ist Pflicht wenn Andy am Start ist. Wenn wir es technisch hinkriegen morgen sogar im Vereinsheim
Und david mit Henrik will ich natürlich auch sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fährten auf der Brandwiese, UO und SD Hitzeschlacht bei über 30° und abartiger Luftfeuchtigkeit.
Ich und mein Kreislauf pfeifen aus dem letzten Loch, aber was soll's Azog hat seine IPO I bestanden!
-
herzlichen Glückwunsch
-
Glückwunsch! Wie lief die Fährte denn? Ist ja schon schwieriges Gelände.
-
Wow, Glückwunsch! Um unter solchen Bedingungen zu bestehen, muss es schon gut passen.
-
-
Ja cool! Herzlichen Glückwunsch
-
Glückwunsch! Wie lief die Fährte denn? Ist ja schon schwieriges Gelände.
Er hat sich durchgekämpft bis zum Schluss. Die Winkel waren halt Mist, aber er hat immer und immer wieder zurück gefunden.
Bin stolz auf den Buben, er hat nicht aufgegeben. Der zweite Gegenstand war uns leider nicht vergönnt, aber wir sind angekommen und Punktemäßig besser war nur der IPO 3 Starter, der schon FH gesucht hat.
Für eine Einser fand ich es schon extrem happig. -
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Prüfungen bei dem Wetter sind echt ne Herausforderung, wir hatten ja auch so eine hitzeschlacht, das verlangt allen Beteiligten einiges an -
Herzlichen Glückwunsch Raphaela
( ich bin gespannt, wie unser Gelände nächste Woche aussieht...aber hier sind die meisten Wiesen grade erst frisch gemäht
)
-
Sagt mal wieviel bezahlen Gäste (keine Vereinsmitglieder) bei euch für den Schutzdienst?
Und wenn sie mehrere Hunde haben dann pro Hund?
Bei uns sind es 5€ pro SD und wir hatten vorher eine Diskussion wieviel man jetzt von jemandem verlangt, der mit mehreren Hunden kommt....
Meine Meinung: genauso 5€ pro Hund
Stand damit aber irgendwie ziemlich alleine da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!