Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Stimmt, bei Boxen kann man das ja einfach anpassen.

Die sind allerdings zumindest erstmal bei uns wohl finanziell nicht drin, wenn ich ganz ehrlich bin. Natürlich kommt ein ordentliches Gitter rein, aber Boxen sind preislich ja nochmal eine andere Hausnummer.

• Ich habe einfach doppelstöckig Boxen und man kann die ja unterscheidlich groß aufteilen

Stimmt, bei Boxen kann man das ja einfach anpassen.

Die sind allerdings zumindest erstmal bei uns wohl finanziell nicht drin, wenn ich ganz ehrlich bin. Natürlich kommt ein ordentliches Gitter rein, aber Boxen sind preislich ja nochmal eine andere Hausnummer.

Mhh ich hatte Gitter als Ähnlich teuer in Erinnerung 🤭

Mein Boxensystem hat 1200 Euro gekostet und ich bin extrem zufrieden.

Ich drück auch die Daumen das alles passt

• Mhh ich hatte Gitter als Ähnlich teuer in Erinnerung 🤭

Echt? Ich hab irgendwie immer im Kopf, dass die Gitter günstiger sind - aber vielleicht liege ich da gerade total falsch, das will ich gar nicht abstreiten :tropf:

Bei uns ist Gitter allerdings wesentlich günstiger, weil mein Mann es selbst einbauen kann =) ... er muss es nur machen :ugly: und nicht so wie bei den letzten beiden Autos es immer nur versprechen |)

• Uuuuh wir haben drei 240er :D Gibt’s Bilder?

740er/940er habe ich auch mal überlegt. Stattdessen einen A4 Kombi gekauft. Groooooßer Fehler |)

2000er Volvo V70 gibt es hier auch noch. Die gute Seele. Wird aber wohl im Sommer seine letzte Reise antreten.

• Mit einer Doppelstockboxenlösung hab ich es beim Maxi auch schon gesehen. Schlittenhundesportler. Die hatten quasi hinter den Sitzen die 4 Boxen- 2unten, 2 oben und dann noch den halben Kofferraum frei für ihren Trainingswagen und das restliche Gerümpel. Bei euch dann Kinderwagen und Co. Und ja, ab und zu gibt es so Boxeneinbauten bei Kleinanzeigen. Hab ich für VW Bus etc schon öfter gesehen. Grad die 4er Sets sind ja doch nicht so oft gefragt. :D

• Und ja, ab und zu gibt es so Boxeneinbauten bei Kleinanzeigen. Hab ich für VW Bus etc schon öfter gesehen.

Jupp, hab ich für den Multivan T6.1 bei den kleinanzeigen gefunden. Allerdings nur für zwei Hunde. Habe anstatt 2400€ NP nur 800€ bezahlt. Und der Verkäufer hat es mir meinem Mann zusammen auch noch eingebaut. Je gängiger ein Autotyp um so größer die Chancen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!