Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Kennt jemand einen Boxenbauer, der Heckgitter fertig in Saarland oder Rheinland-Pfalz?
Siggis Hundegitter in NK.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So sie Box ist eingebaut 😊
Auto Caddy IV bj 2019
Die Box unten ist so gestaltet, dass ich darunter schlafen kann(wenn sie sitze ausgebaut sind ..)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Krasses Teil. Im Alter (der Hunde) wäre mir die eigentliche Hundebox zu weit oben. Das wäre mir zu anstrengend. Sonst: interessant und einfach sehr individuell.
-
Krasses Teil. Im Alter (der Hunde) wäre mir die eigentliche Hundebox zu weit oben. Das wäre mir zu anstrengend. Sonst: interessant und einfach sehr individuell.
😇 die werden beide hochgehoben.
Obwohl meist Raley unten fährt und Marvel oben.
-
Ja, das meinte ich mit anstrengend. Aber gut, Ebby wiegt 25kg. Da sind deine Damen vielleicht leichter oder du bist Herkuline.
-
-
Ja, das meinte ich mit anstrengend. Aber gut, Ebby wiegt 25kg. Da sind deine Damen vielleicht leichter oder du bist Herkuline.
Ach ja mit noch jungen 🤪 33 Jahren
bekomme ich die jeweils 15 Kilo gut geschultert 🤓
-
Wir haben die Tage den neuen Caddy Maxi bestellt. Bin gespannt wann er kommt
.
Jetzt such ich entspannt nach ner Hundebox, entweder eine für CJ oder eine Doppelbox. Mogli hat ja aktuell schon eine Box.
-
Mein Mann meint, ob wir mit einer (anderen) Rücksitzbox bei der Autosuche nicht flexibler wären, und kam mit der 4pets Caree an.
Ihm gefällt auch die Isofix Sicherung, was mich durchaus auch überzeugt.
Nur die Box selbst...
Da steht zwar was von TÜV Süd geprüft und "erfüllt die Crashanforderungen", aber nirgends finde ich ein Video von einem Crashtest
und das Siegel auf der Herstellerseite beinhaltet auch keinen Link zu einem Test bzw dessen Auswertung.
Das Video bzw die Videos vom Hersteller sind reine Werbung wie trendy und chic und toll das Ding doch für den Mops wäre, ohne wirkliche Infos dabei.
Weiß jemand hier mehr dazu?
So traue ich der Box einfach nicht.
-
persica Ich würd wohl den Hersteller sowie den TÜV Süd einfach mal anschreiben und nachfragen ob es Dokumente zu der Box gibt. Wenn die getestet haben, werden sie dir bestimmt irgendwelche Infos geben können.
-
persica Ich würd wohl den Hersteller sowie den TÜV Süd einfach mal anschreiben und nachfragen ob es Dokumente zu der Box gibt. Wenn die getestet haben, werden sie dir bestimmt irgendwelche Infos geben können.
Den Hersteller hab ich schon angeschrieben, warte noch auf Antwort.
Je nachdem wie die Antwort ausfällt frag ich noch beim TÜV selbst nach
Hätte ja sein können, dass hier jemand einfach schon mehr weiß oder irgendwo doch was gefunden hatte dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!