Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Aktuell dauert eine Anfertigung bei jedem Boxenbauer 4-6 Monate, da muss eh eine Übergangslösung her, wenn man nicht zufällig was passendes gebrauchtes findet. Für 2 kleine Hunde eine gute gebrauchte Box zu findet ist viel schwerer als für große Hunde.

Ich warte 4-6 Wochen 😂

Und es ist eine Sonderanfertigung

Heute sie email bekommen ich kann meine Box nächsten Mittwoch 29.09 abholen ❤️

Am 8.09 bestellt dh 3 Wochen 🥳. Ich freu mich schon.

• Hat jemand ein Auto mit einem kleinen Kofferraum wie der des Golf 7 und hat da ein Heckgitter statt Boxen?

Geht das oder haben die Hunde bei normalen Kofferraum keinen Platz? Wenn wir jetzt regelmäßig mehrere Stunden am Platz stehen, wäre es angenehm sie da mal parken zu können. Besonders im Sommer mit offener Heckklappe. Boxen gefallen mir irgendwie nicht...

• Hat jemand ein Auto mit einem kleinen Kofferraum wie der des Golf 7 und hat da ein Heckgitter statt Boxen?

Geht das oder haben die Hunde bei normalen Kofferraum keinen Platz? Wenn wir jetzt regelmäßig mehrere Stunden am Platz stehen, wäre es angenehm sie da mal parken zu können. Besonders im Sommer mit offener Heckklappe. Boxen gefallen mir irgendwie nicht...

Was verstehst du unter Klein? |)

Also kleiner Kofferraum.

:sweet:

So klein ist der Kofferraum zumindest früher bei nem Golf ned gewesen.

=)

Hier sitzen 3 Gossis hinter nem Heckgitter auf 1,10 (1,30 in den Nischen, die man ja dank Gitter nutzbar für die Hunde machen kann) x0,80 Tiefe und gute 0,75 Höhe.

=)

• Wow! Okay, dann empfinde ich ihn nur so klein.

Also ca. 1m x 0.70 (meine ich) in der Tiefe und 80 in der Höhe. So in etwa.

Ich hab da jetzt noch ein Körbchen drin, weil ohne rutscht sie so schlimm herum und hat schlecht halt. Das nervt, wenn ich das im Rückspiegel sehe. |)

Ich hab das Gefühl, dass bei einem heckgitter sie noch weniger Platz für den Kopf hat. Aber vielleicht hat ja wer nen Foto davon und belehrt mich eines besseren.

• Hab die Box ja nun seit einigen Tagen im Einsatz und bin begeistert. Für Frau Dackel hab ich kurzer Hand eine andere Lösung gebraucht, aber die ist jetzt auch sicher unter. Ihre Box ist dann erstmal Ablageort. :headbash:

Aras liiiiebt die Box. Auf dem Foto wollte ich eigentlich kurz die sandigen Decken ausschütteln - Keine Chance. (Klar, auf Kommando käme er raus, aber ich finds schön wenn er sich so wohl fühlt. Dann landet der Sand eben doch in der heimischen Mülltonne.)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hund oder Hunde?

Und welche Grösse vom Hund

Ah, übersehen.

meistens nur Bente (44cm bei 13kg), manchmal der Rüde meiner Ma mit 40cm mit dabei. Soll aber auf Dauer für einen zweiten Aussie reichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!