Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Ich sehe solche Übergangslösungen immer sehr zwiegespalten (auch wenn ich damals selbst nicht drumherum gekommen bin). Auch in der Zeit kann was passieren. Und gerade so ein Welpe ist ja noch recht zerbrechlich. Wenn man also die Möglichkeit hat würde ich gleich nach einer vernünftigen Endlösung schauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sehe solche Übergangslösungen immer sehr zwiegespalten (auch wenn ich damals selbst nicht drumherum gekommen bin). Auch in der Zeit kann was passieren. Und gerade so ein Welpe ist ja noch recht zerbrechlich. Wenn man also die Möglichkeit hat würde ich gleich nach einer vernünftigen Endlösung schauen.
Aktuell dauert eine Anfertigung bei jedem Boxenbauer 4-6 Monate, da muss eh eine Übergangslösung her, wenn man nicht zufällig was passendes gebrauchtes findet. Für 2 kleine Hunde eine gute gebrauchte Box zu findet ist viel schwerer als für große Hunde.
-
Ich suche auch keine Box für zwei Hunde. Baxter fährt "frei" im Kofferraum bei mir mit. Ich kann Calle aber nicht dazusetzen, weil Baxter es nicht mag.
Auf die hintere Sitzbank finde ich blöd, da ich nur einen Dreitürer habe und ich die Türe immer weit aufmachen müsste, und das tatsächlich nicht über all wo man parkt geht.
Ich möchte auch nicht meine Sitzbank umklappen, extra ein Einlegeboden kaufen und zwei Boxen reinstellen (von Aluboxen halte ich auch nichts). mein Auto sollte schon noch mein Auto bleiben womit ich Leute transportieren kann. Daher soll etwas für den Beifahrersitz her. naja und da bin ich auf diese Box gestoßen und fand die jetzt nicht schlecht. Derzeit fährt Calle in einer normalen Transportbox mit, aber er wächst langsam raus.
-
Und ein Trenngitter für den Kofferraum, Dogs-with-Soul ?
-
Wäre es dann nicht auch möglich, Calle mit einem entsprechenden Geschirr zu sichern? Also auf dem Vordersitz und ggfs. mit einem der Reisebetten wie PadsForAll? Calle und auch Baxter haben ja nicht ein riesiges Gewicht?
-
-
Nein, dafür ist der Kofferraum zu klein. Ich fahre einen Skoda Citigo
Wäre es dann nicht auch möglich, Calle mit einem entsprechenden Geschirr zu sichern? Also auf dem Vordersitz und ggfs. mit einem der Reisebetten wie PadsForAll? Calle und auch Baxter haben ja nicht ein riesiges Gewicht?
ja wäre es auch. Müsste ich ausprobieren, der ist sehr zappelig und kommt in einer Box im Auto besser zur Ruhe.
-
Nein, dafür ist der Kofferraum zu klein. Ich fahre einen Skoda Citigo
ja wäre es auch. Müsste ich ausprobieren, der ist sehr zappelig und kommt in einer Box im Auto besser zur Ruhe.
Da würde dann ja ein entsprechendes Bett ggfs. genug Begrenzung schaffen. Ich denke, ein crashtestgeprüfter Gurt mit Geschirr würde mehr Sicherheit für Calle und dich bringen, sollte mal was passieren. Und ich finde die Betten von mypado (ist ja PadsForAll) an sich auch echt schick
-
Man kann in der von mir verlinkten Box auch den Hund anschnallen, habe ich gerade gelesen. Da ist eine Durchführung, um den Anschnaller dann durchzuführen.
- Gurtdurchführung zum Anschnallen des Hundes
-
Aktuell dauert eine Anfertigung bei jedem Boxenbauer 4-6 Monate, da muss eh eine Übergangslösung her, wenn man nicht zufällig was passendes gebrauchtes findet. Für 2 kleine Hunde eine gute gebrauchte Box zu findet ist viel schwerer als für große Hunde.
Ich warte 4-6 Wochen 😂
Und es ist eine Sonderanfertigung
-
CountryStyle wo hast du bestellt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!