Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Genau dort...
Ich drücke die Daumen, dass es bei dir besser läuft. Ich habe die letzten drei Wochen damit verbracht hinter denen her zu rennen und mir wurden immer andere Geschichten erzählt
Der Kontakt bevor ich bestellt und bezahlt hatte war auch bei mir super...
oh man 😫 hätte ich nur Mal vorher hier reingeschaut 🥴
Hat der Einbau jetzt bei dir geklappt? Oder ist es jetzt nach der langen Lieferzeit auch noch das falsche Gitter?😳
Der Einbau ging recht easy, wir mussten allerdings in die Befestigungsstreben Schlitze reinflexen, weil mein original Ford-Trenngitter (zur Rückbank) engmaschiger ist als die BAAC-Gitter..
Ich glaube ich habe die Bodenschiene falsch herum drin, deshalb sind an den Seiten die Abstände recht groß (ca. 5-7cm) Da muss ich nochmal schauen.
Ansonsten passt es, man bekommt halt nur die Kofferraumabdeckung nicht mehr geöffnet, aber das ist ja ziemlich klar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein
Haben sie dir ein unpassendes geliefert oder wie?
Ich kann die Probleme von Schaefchen leider bestätigen. Und hab nach 15 Wochen ein nicht passendes Gitter bekommen, ohne Einbauanleitung. Seit vier Wochen hampele ich jetzt mit denen rum, sie wollen mir jetzt kostenlos ein neues machen. Aber das wird auch wieder ein paar Wochen dauern. Bestellt hab ich im April.
-
Ansonsten passt es, man bekommt halt nur die Kofferraumabdeckung nicht mehr geöffnet, aber das ist ja ziemlich klar.
Wobei ich sagen muss, ich hab mich dort massiv beschwert, weil die mir das vorher NICHT gesagt haben, dass das über ne Bodenschiene gelöst wird und ich den Ladeboden verliere.
-
Falls noch jemand auf der Suche ist nach einem Heckgitter.
Ich kann Kleinmetall voll und ganz empfehlen. Durchgehend sehr netter Kontakt. Lange Lieferzeit, ja. Aber dafür passt das Heckgitter wirklich absolut perfekt. Und ich kann es problemlos ganz alleine ein- und ausbauen. Ohne Werkzeug.
Wo unten auf dem Foto der Splint drin sitzt, kann man auch ein Schloss anbringen. So kann niemand das Gitter einfach öffnen und den Hund raus holen.
-
Ich kann Kleinmetall voll und ganz empfehlen.
Ich denke mir inzwischen ich hätte besser dort bestellt. Mich hatte halt die Lieferzeit gestört (konnte ja nicht wissen, dass die andern die Lieferzeit um 100% überziehen) und für mein Auto gibts bei Kleinmetall kein Trenngitter.
Hinterher ist man immer klüger...
-
-
Oh man OK. Das ist wirklich sehr ärgerlich 🙄 Ich hab dort das Trenngitter zum Fahrgastraum und das Heckgitter bestellt. Bin gespannt wie lange es dauert. Steht zumindest jetzt 1-4 Monate dabei. Aber nachstes Frühjahr will ich das Ding dann schon haben. Im Winter komm ich auch ohne aus...
Aber wenn man bei solchen Preisen halt so einen Ärger hat ist das schon echt richtig Mist 😕
Das mit der Bodenschiene und dass der Laderaum drunter dann ni hat mehr zugänglich ist, wurde mir am Telefon immerhin gesagt.
-
Ich kann Kleinmetall voll und ganz empfehlen. Durchgehend sehr netter Kontakt. Lange Lieferzeit, ja. Aber dafür passt das Heckgitter wirklich absolut perfekt. Und ich kann es problemlos ganz alleine ein- und ausbauen. Ohne Werkzeug.
Wo unten auf dem Foto der Splint drin sitzt, kann man auch ein Schloss anbringen. So kann niemand das Gitter einfach öffnen und den Hund raus holen.
Kann ich nur bestätigen.
Meinen Ladeboden bekomme ich aber übrigens auch nicht mehr auf.
-
Ich kann Kleinmetall voll und ganz empfehlen.
Ich denke mir inzwischen ich hätte besser dort bestellt. Mich hatte halt die Lieferzeit gestört (konnte ja nicht wissen, dass die andern die Lieferzeit um 100% überziehen) und für mein Auto gibts bei Kleinmetall kein Trenngitter.
Hattest die mal angeschrieben wegen dem Trenngitter?
Ich hatte da wie gesagt einen sehr netten Emailkontakt.
-
Kann ich nur bestätigen.
Meinen Ladeboden bekomme ich aber übrigens auch nicht mehr auf.
Ladeboden bekommen ich auch nicht mehr auf. Aber das war mir ehrlich gesagt auch vorher schon klar.
-
Hattest die mal angeschrieben wegen dem Trenngitter?
Ich hatte da wie gesagt einen sehr netten Emailkontakt.
Hab ich. Gibt kein Trenngitter für mein Modell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!