Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Das sieht echt gut aus. Ich hab jetzt mehr oder weniger aus Verszweiflung das Universalheckgitter von Trixie bestellt, nachdem von Travall auch gerade nix lieferbar ist, ausser dem normalen Trenngitter für die Rückbank. Bei uns liegt noch ein Universaltrenngitter rum, das werd ich erst mal zusammen mit dem Universalheckgitter benutzen und dann vielleicht bei Gelegenheit mal bei Kleinmetall vorstellig werden, ob die uns was auf Mass fertigen. Aber vielleicht bin ich mit der Univerallösung auch happy, mal sehen. Irgendwas muss aber ja zunächst mal her. Am Freitag hol ich das Auto.
Schaefchen2310 wie hieß das denn, wo du dein Gitter bestellt hast? Da war die Lieferzeit kürzer?
BAAC Hundebox…
Ich warte aber nun auch schon eine Weile
Naja, egaaaal, wird schon…
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe ja auch bei BAAC bestellt. Es hieß von Anfang an bis zu 4 Monate.
Meins kommt morgen oder übermorgen. Bin schon sehr gespannt. Habe jetzt 3 Monate drauf gewartet. Finde ich völlig in Ordnung für eine Maßanfertigung. Ich hoffe sehr das es auch passt und so ist wie ich mir das vorstelle. Kann hoffentlich in zwei drei Tagen berichten
-
Ich habe ja auch bei BAAC bestellt. Es hieß von Anfang an bis zu 4 Monate.
Mir wurde auf Nachfrage was von 6-8 Wochen gesagt
Bestellt und bezahlt habe ich am 15.04., gehört habe ich das letzte mal was vor vier Wochen oder so…
Ich bin gespannt wie lang es noch dauert
Bis Oktober 2022 habe ich die Karre ja immerhin noch
-
Achso, oke bei mir hieß es von Anfang an bis zu 4 Monate
Im besten Fall kriegst du es auch bald!
Ich hab denen heute per WhatsApp geschrieben (findet man auf Facebook die Nummer) da kam prompt ne Antwort. Per Mail war der Kontakt auch eher schleppend
-
Dann probiere ich es die Tage auch mal per WhatsApp.
Danke für den Tipp! Eilt ja auch nicht. Bis September brauche ich es aber das sollte wohl möglich sein nehme ich an
-
-
Ich hab vor, das neue gebrauchte Auto diesmal zu fahren, bis es auseinander fällt. Da lohnt sich auf lange Sicht sicher was gscheits.
-
Wie funktioniert das denn bei BAAC? Muss man da hin oder reicht da die Angabe, was man für ein Auto hat?
-
Wie funktioniert das denn bei BAAC? Muss man da hin oder reicht da die Angabe, was man für ein Auto hat?
Wenn man hinfahren kann zum ausmessen lassen macht das sicherlich Sinn.
Wenn aber nicht, wie bei mir zum Beispiel, kannst du die genauen Angaben zu deinem Auto machen und sie suchen vor Ort eines zum ausmessen.
Ich würde die einfach anschreiben. Sie sind sehr nett, manchmal muss man etwas eindringlicher nachfragen aber ich würd dir auch raten denen per WhatsApp zu schreiben statt per Email
-
Ich kann das mit der Hundebox nicht bestätigen.
Meine Heyermann (NP 350 Euro) versuche ich seit 7 Jahren regelmäßig zu verkaufen. Erst Raum Erfurt, jetzt Raum Hannover.
100 Euro war mein Mindestangebot. Es kam nicht einmal eine Meldung.
-
Das überrascht mich. Die Boxen, die ich sehe sind bei uns im Münchner Raum meist innerhalb von ca zwei Wochen weg. Ich schaue mich ja auch immer wieder mal nach ner größeren Box um, da meine eben gerade so für die beiden reicht. Aber vermutlich gibt es da auch regionale Unterschiede.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!