Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
SpaceOddity auch soweit ich mich erinnere. Da fiel es glaube ich auseinander.
Ja genau, meins ist leider kaputt gegangen, als ich es einmal abmontieren wollte.
Davor war es aber super praktisch, wenn man nicht drauf angewiesen ist, es ab und an Mal wieder auszubauen, würde ich es auch wieder kaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaube corrier hat es und kann sicherlich berichten
Ja, hab ich.
Ich bin zufrieden :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hast du oben die Verlängerung (wg. Caddy)?
-
Das mit dem Wiederverkauf kann ich verstehen. Ich lasse das Trenngitter an der Rückbank bei meinem Auto einfach drin. Hab das Auto in Zahlung gegeben. Vielleicht freut sich ja der nächste drüber. Ebenso die Matte im Kofferraum. Nur die Gummifussmatten nehm ich raus. Vielleicht passen die ja wenigstens für die Rücksitze und den Beifahrersitz halbwegs.
Mit ebay Kleinanzeigen hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Es wird über den Preis diskutiert und dann kommt zum Abholtermin einfach niemand. Da hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf. Darf sich das Autohaus gerne drum kümmern.
Oh ja, das kommt noch dazu.
Diese Erfahrung habe ich bei hochwertigen Hundeboxen bisher nicht gemacht. Vermutlich sichert diese Klientel Hunde nicht entsprechend. Keine Ahnung.
Ich auch nicht, hab noch nie eine Hundebox gekauft oder verkauft
.
-
Ja, hab ich.
Ich bin zufrieden :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hast du oben die Verlängerung (wg. Caddy)?
ne, ich habs auf einer Erhöhung stehen, darunter ist stauraum. so passt es perfekt. also, die collies haben unter sich quasi einen ca 30 cm hohen tisch, und da liegen sie drauf und das gitter auch.
-
Hast du oben die Verlängerung (wg. Caddy)?
ne, ich habs auf einer Erhöhung stehen, darunter ist stauraum. so passt es perfekt. also, die collies haben unter sich quasi einen ca 30 cm hohen tisch, und da liegen sie drauf und das gitter auch.
Ich plane es anders herum, Hunde unten und Kinderwagen auf einem fest verzurrten "Tisch" über ihnen.
Danke dir! Das hilft!
-
-
Hat hier zufällig jemand das Trixie-Universal-Heckgitter und kann berichten?
Ich glaube ne Box kommt doch nicht in Frage. Weil ab und an braucht man den Kofferraum dann doch und die Box würde wohl den gesamten Raum einnehmen.
Dinakl hat es auch und kann dir vielleicht berichten
-
Hier haben doch einige ein Heckgitter... Laut Kleinmetall beträgt die Lieferdauer 20-22 Wochen. Meinen die das ernst?
Ich habe Ende Dezember bestellt und Mitte Mai kam es. Auch wenn das Warten genervt hat... es hat sich gelohnt!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier haben doch einige ein Heckgitter... Laut Kleinmetall beträgt die Lieferdauer 20-22 Wochen. Meinen die das ernst?
Ich habe Ende Dezember bestellt und Mitte Mai kam es. Auch wenn das Warten genervt hat... es hat sich gelohnt!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Träumchen! Das wäre auch meine präferierte Lösung, aber dafür wird der Kofferraum des Neuen definitiv zu klein, bzw. zu abgeschrägt - und das Auto zu wenig genutzt mit Hund. Also das Ganze ohne Heckgitter.
-
Das sieht echt gut aus. Ich hab jetzt mehr oder weniger aus Verszweiflung das Universalheckgitter von Trixie bestellt, nachdem von Travall auch gerade nix lieferbar ist, ausser dem normalen Trenngitter für die Rückbank. Bei uns liegt noch ein Universaltrenngitter rum, das werd ich erst mal zusammen mit dem Universalheckgitter benutzen und dann vielleicht bei Gelegenheit mal bei Kleinmetall vorstellig werden, ob die uns was auf Mass fertigen. Aber vielleicht bin ich mit der Univerallösung auch happy, mal sehen. Irgendwas muss aber ja zunächst mal her. Am Freitag hol ich das Auto.
-
Das sieht echt gut aus. Ich hab jetzt mehr oder weniger aus Verszweiflung das Universalheckgitter von Trixie bestellt, nachdem von Travall auch gerade nix lieferbar ist, ausser dem normalen Trenngitter für die Rückbank. Bei uns liegt noch ein Universaltrenngitter rum, das werd ich erst mal zusammen mit dem Universalheckgitter benutzen und dann vielleicht bei Gelegenheit mal bei Kleinmetall vorstellig werden, ob die uns was auf Mass fertigen. Aber vielleicht bin ich mit der Univerallösung auch happy, mal sehen. Irgendwas muss aber ja zunächst mal her. Am Freitag hol ich das Auto.
Schaefchen2310 wie hieß das denn, wo du dein Gitter bestellt hast? Da war die Lieferzeit kürzer?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!