Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• bei der Box kann ich meinen Hund auch mal bei geöffnetem Kofferraum im Auto warten lassen, was ich ab und an einfach brauche.

Genau deswegen bekommen meine jetzt auch noch ein Gitter an die Kofferraumöffnung.

Das Gitter zur Rückbank verhindert, dass sie in den Fahrgastraum kommen. Und das Gitter an der Kofferraumöffnung ermöglicht es eben, wie bei einer Box auch, die Hunde bei geöffnetem Kofferraum warten zu lassen.

Ich habe mich ganz bewusst für Gitter und gegen eine Box entschieden.

In meinem Dreitürer vorher habe ich die Hunde aber auch ohne geöffneten Kofferraum warten lassen.

Stattdessen habe ich die großen Fenster auf Fahrer- und Beifahrerseite komplett aufgemacht. Oder teilweise auch Fahrertür und Beifahrertür. So kann man auch Stauhitze verhindern.

Geht natürlich nur, wenn man das Auto im Blick haben kann..

• SpaceOddity

1. Ich würde reklamieren

2. Wenn's nur die Verbindungsteile zerlegt hat, würd ich mir die in Hochwertig bei nem Profilhersteller nachkaufen, für kleines Geld, bevor ich in ne neue Lösung fürs alte Auto investiere.

Es hat leider ein paar Plastikteile beim Klappmechanismus zerlegt, das wird schwierig beim Nachkaufen.

Reklamation ist halt schwierig, ich müsste es nach Deutschland senden, was echt teuer ist, und rein was der Support mir geschrieben hat, ist das kein Fall für Garantie :muede:

Ich mein, ich kanns halt irgendwie im Auto zampicken, dass es hält und den ganzen Sommer drinlassen (Im Winter brauch ichs ja eh ned) und dann wegschmeißen, aber ärgern tuts mich schon sehr.

• Die Kunststoffverbindungen kannst nachkaufen.

Auch mit dem Klappmechanismus.

:sweet:

• Ah gut, dass der Support das nicht weiß :ugly:

• Hab jetzt den Zuschlag für den A4 bekommen - Juhuu :hurra: Endlich niedrige Ladekante zum Einsteigen für meine kleine- Freu mich so!

Ich möchte gerne das hier: Travall Trenngitter allerdings für ein anderes Baujahr des A4 und das ist leider ausverkauft :/

ahh das mit der Fertigung wusste ich nicht da muss ich dann vll einfach mal anfragen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!