Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Juhu ein Teil meiner neuen Autolösung ist heute gekommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ende September kommt noch ein Heckgitter dazu dann ist es wie eine große Box.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier kam vor ein paar Tagen auch ein Kofferraumschutz an. Es ist ein Bootector von Azuga geworden, passgenau für mein Auto (VW Polo) ich bin bin total begeistert. Kein nasser Schmoddermatsch mehr auf der Stoffverkleidung des Kofferraums. ein passendes Vetbed ist schon bestellt, dann ist Ares in Zukunft trocken bis wir Zuhause ankommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Plane für die Rückenlehne ist auf dem Foto noch nicht installiert, die ist aber inzwischen dran, so ist der Kofferraum komplett wasserdicht ausgekleidet.
Einziges Manko: Für die Ösen des Heckgitters waren keine Löcher vorgesehen, die musste ich reinschneiden, aber sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. -
Ein sehr toller Tipp mit dem Bootector! Brauche ich auch.
-
Ein sehr toller Tipp mit dem Bootector! Brauche ich auch.
Wir haben im Fabia auch sowas jedoch von Hatchbag. Das teil ist klasse
-
Den von Azuga hab ich im Dokker auch.Kein schlammigen Kofferraum mehr.Ich hab dazu noch die Gummimatte gekauft.Die kann dann bei Schlammpfotenhunden schnell raus und abspritzen,trocknen lassen,sauber.
-
-
Habe fast original mein ‚Kindheitsauto’ gefunden
Nur ein ganz kleines bisschen weicht die Farbe ab.
Der Verkäufer hat mir zugesichert, dass ich ihn auf jeden Fall bekomme.
Aaaah
Wobei das vielleicht auch etwas OT ist- die Hunde wird es nur in Ausnahmefällen transportieren
-
@AnnaAimee Was denn für eins?
-
Erzähle/Zeige ich sobald er da ist
Noch zu viel Angst vor irgendwelcher ‚Konkurrenz‘
-
Tadaaaa die Volvofamilie ist gewachsen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wurde gleich vom Zwerg eingeweiht. Also wohl doch ein Hundeauto
-
@Syrus wie befestigt man den Schutz an den Seiten vom Auto?
Klettverschluss oder noch schlimmer, Löcher, kommen meinem Mann nicht ans Auto, aber so einen Schutz will er auch.
Die Saugnapfvariante an den Scheiben geht bei uns wegen der Tönungsfolien nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!