Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Können wir Lackierungen tauschen? xD
    Ich hätte es gerne etwas langweilig, aber nun, ich will nicht meckern... Der Caddy ist ein Glücksgriff und mit der Farbe werde ich mich arrangieren können. =)

Ich kann noch gar nicht glauben, dass mein Bahn-Elend ein Ende nimmt! :gott:

• Ich kann noch gar nicht glauben, dass mein Bahn-Elend ein Ende nimmt!

:pfeif: Wenn du "Heimweh" bekommst, kannst du ja ein D und ein B drauf kleben und in der Rush Hour durch München schleichen :lol: - Farbe passt ja

• Hach, ich mag die kleinen Caddys (also Motorisierungen). Meine Ma hatte einen von 2006, als Neuwagen bekommen. Kleinster Benziner und er fuhr und fuhr und fuhr. Letztes Jahr ist er dann mit 350.000 km für 2000€ nach Litauen gegangen. Was ein tolles Auto :cuinlove: Ich träume von meinem eigenen Caddy irgendwann :D

Die Sitze konnte man problemlos losschrauben. Da merkte man das Nutzwagen-Erbe. Meine Ma hatte zuletzt auch nur noch einen Sitz hinter dem Fahrer stehen. Die Zweierbank war draußen.

• Ja, man kann die Sitze komplett rausnehmen. Ich möchte allerdings die beiden Sitze hinten vertauschen. Ich muss wohl einfach sehen, ob das geht.
    Ich habe hinter dem Fahrersitz die Doppelbank und hätte dort gerne den Einzelsitz . Den Doppelsitz würde ich gerne komplett rausnehmen, um dort die Hundebox einzubauen. Ich würde die Hunde gerne über die rechte Schiebetür rein und raus lassen, damit ich nicht mit den Hunden auf der Straße stehen muss.

Ich dachte ja eigentlich, ich könnte die Bank einfach nach vorne klappen und dann die Box reinstellen. Diese Lösung hätte den Charme, das ich dir Sitze bei Bedarf einfach umklappe. Das funktioniert aber nicht so, wie ich mir das dachte, weil die Sitze mit Stangen gesichert werden, die total im Weg sind.

Ich liebäugle auch mit einem Selbstbau von einem Bett für den Caddy, aber ich muss mal sehen, ob das mit der Box noch geht. Vielleicht hätte ich gleich einen Sprinter kaufen sollen, da könnte ich mit allem einziehen. :lachtot:

Naja, jetzt kommt am Samstag erstmal das Auto, alles weitere wird sich finden. :applaus:
    Für die Box werde ich wohl nochmal ganz schön Geld in die Hand nehmen müssen, denn das, was ich will, gibt es nicht.

• den Sitz und die Bank von rechts nach links tauschen wird, glaube ich, nicht funktionieren, da der Anschnallgurt-Stecker dann auf der falschen Seite sein wird. Ich gucke nachher beim kurzen Caddy mal nach.

• Hat jemand die Rücksitzbox von Schmidt und kann mir sagen ob das bei euch auch so wackelt? Ich würde dadrin Seekrank werden, und beim leichten Bremsen rutscht sie auch sehr. Ich glaube ich bin einfach zu dumm, die Gurte vorzuspannen :headbash:

• Hat jemand die Rücksitzbox von Schmidt und kann mir sagen ob das bei euch auch so wackelt? Ich würde dadrin Seekrank werden, und beim leichten Bremsen rutscht sie auch sehr. Ich glaube ich bin einfach zu dumm, die Gurte vorzuspannen :headbash:

Meine bekannte hat sie ihn ihrem Auto. Da wackelt nichts und rutscht auch nichts. Sollte nicht sein! Wie ist sie denn verzurrt mit den gurten?

• Meine bekannte hat sie ihn ihrem Auto. Da wackelt nichts und rutscht auch nichts. Sollte nicht sein! Wie ist sie denn verzurrt mit den gurten?

Bis jetzt habe ich es noch nicht hinbekommen, ich hatte da 3 mal angerufen und so wie die mir das erklärt haben, hatte ich es auch versucht, aber nix hilft :muede: Ich versuche es gleich noch mal mit Freunden, vielleicht klappt das dann.

@nelli98 oh sie ist da. Und bist du ansonsten zufrieden? Magst du mal ein Foto posten? Und kommst du mit dieser Anschnallvorrichtung zurecht?

Also ich finde sie (außer dass ich zu doof zum befestigen bin) echt gut. Dobby brauch normalerweise echt lang um sich an neue Boxen zu gewöhnen, aber bei der ging es ganz schnell. Dobby kann auch schön raus gucken und ich finde sie wirkt echt hochwertig, da quietscht nicht. Passt auch perfekt in mein Auto, ich mach gerne mal Bilder wenn sie wieder drin ist, und hoffentlich fest. Ich musste sie wieder raus nehmen, weil die wirklich beim leichten Probebremsen gegen mein Sitz gerutscht ist :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!