Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Da musst du halt Anfragen.
    In der Nähe von dir, kenn ich jetzt keinen Bauer. Die "grossen" Bekannteren sind weiter weg.

Ansonsten guck mal bei Ebay-Kleinanzeigen und geb da Schmidtboxen an. Da findest du unmenge an gebrauchten Boxen. Vielleicht passt da ja eine.

Wir haben unsere 2te für den BMW auch günstig über Kleinanzeigen geschossen und der grösste Vorteil innerhalb von 3 Tagen eine fast neue Box.

• Wir kommen aus 67454. Das wäre natürlich Ideal wenn die Maße bereits bekannt wären.

Meine Autobox von Heyermann wurde auch per Automodell und Baujahr passgenau hergestellt. Die sind extra in ein Autohaus vor Ort gefahren und haben ausgemessen.
    Box passt; bin sehr zufrieden!

• Ich war mutig :hurra:
    Raus geht sie nur, wenn man ein paar Dinge aus denn Auto baut. |)

Ich überlege, ob ich noch aufrüsten lasse zum abschließen, dann könnte ich die Luke mit Hunden auch auflassen :pfeif:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bei meiner Heyermann-Box muss man auch erst die Rückbank umlegen, Box anheben und dann rausnehmen. Die sitzt passgenau.

Ja, ich würde Dir ein Schloß empfehlen. Dann kannst Du beruhigt die Hunde auch mal bei offener Autoklappe sitzen lassen. Das schont deutlich die Hab-Acht-Stellung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!