Coton Welpe (10 Wochen) schläft nur
-
-
werde wir wohl machen...TA.
Er istjetzt wach aber ist viel am gähnen.
Hatte ihn gerade auf dem Arm und ein wneig geschmust.....Nase ist feucht, etwas weniger als Raumtemperatur würde ich sagen und die Fußballen warm. Fiebermesser kann ich (noch) nicht.....
so, habe ich nochmal mit seinem Stoffhund animiert....dem ist er auch hinterher gelaufen als ich ihn gewirfen habe. Das haben wir dreimal gemacht und jetzt kaut er genüßlich drauf rum.....vielleiht heute einfach zuwenig Reize geboten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klingt nicht schlecht.
Zu wenig Reize beantwortet ein Welpe aber wie gesagt nicht mit Schlafen, sondern sorgt selber für Action -
werde wir wohl machen...TA.
Wieso wohl ? Du hattest doch geschrieben, das ihr Donnerstag früh einen Termin habt.
-
Durchaus möglich, dass es sich um eine Schlaftablette von Welpe handelt. Ein urgemütlicher Hund, der sich vielleicht kurz animieren läßt, dann aber lieber wieder abhängt.
Ich kann nicht beurteilen, in wie weit es sich hier um für diesen Welpen normales Verhalten handelt.
Wenn er nur am ersten Tag anders war, könnte man vermuten dass es an der Umstellung lag und nun ist er wieder "normal".
Aber wenn das Verhalten so Sorgen macht ist ein Gang zu Arzt immer ratsam.
-
dachte nur es müßte unbedingt morgen sein, dass wir zum TA gehen. Oder wir beobachten ihn morgen nochmal......er beschäftigt sich jetzt mit seinem Stofftier...
-
-
dachte nur es müßte unbedingt morgen sein, dass wir zum TA gehen.
Nein, nur wenn er morgen auch nur im Körbchen liegt und nur pennt.
-
Dank Euch....ich geb Euch dann Bescheid
-
Das wäre super
-
Hört sich für mich so an, als ob er sich seine notwendigen Pausen von all den neuen Dingen holt.
Gut so, denn viele Welpen schaffen das nicht und drehen nach wenigen Tagen deshalb durch - kann man hier in Forum in stetiger Regelmäßigkeit nachlesen. Vor allem bei Arbeitshunderassen. Deiner fühlt dagegen das richtige Maß. Das ist gut.
-
Ich kann dich beruhigen, meiner war und ist auch heute noch, sehr entspannt.
Da ich ja nicht wusste, was ich mit so einem Welpi außer eben regelmäßig raus, paar nette Hundekontakte und so Kleinigkeiten aus dem Alltag eben kennenlernen, machen soll, hab ich auch sonst nicht viel mehr gemacht.
Ich war auch irrtiert, er hat keinen einzigen Schuh angefressen, die Couch lebt noch und nach ein paar Wochen war er komplett sauber. Laut TA war gesundheitlich immer alles ok - daran lags also nicht. Er war einfach pflegeleicht drinnen.
Er hat auch immer viel geschlafen, bei uns war zu der Zeit auch rel. wenig los - die Katzen haben gepennt und ich hab meine Abschlussarbeit geschrieben.
Draußen gings und gehts auch heute noch immer lebhafter zu als drinnen - ab und zu hat er drinnen seine fünf Minuten, da spinnen wirs dann gemeinsam aus.Mach dir, wenn vom TA-Check nichts auffälliges retour kommt, keine allzugroßen Sorgen und freu dich, dass du keinen Hund hast, dem du ständig was aus dem Maul nehmen musst oder der immer Terror macht :)
Viel Freude mit dem Baby :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!