Probleme mit unserem Welpen
-
-
Ich wollte ein Bild rein stellen aber jedes mal zeigt es mir an das die Datei zu groß ist obwohl ich es schon 100 mal verkleinert hab
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Probleme mit unserem Welpen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du musst dein Bild über einen externen Anbieter hochladen und dann den Direktlink hier einstellen.
Ich benutze abload.de, es gibt aber auch etliche andere (z.B. picr.de).
Bei beide brauchst du kein Konto.(Bei abload.de ist der zweite Link der fürs Forum, bei picr.de weiß ich's leider nicht.
Hier im Forum gehst du im Editor auf das Bildsignal oben rechts und gibst den Link ein. Dann ist dein Foto im Post direkt sichtbar.) -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So sieht der nabelbruch von Frieda aus. Ich finde den schon ziemlich groß.
Was meint ihr? -
Ich würde einen Tierarzt drauf schauen lassen (aber das machst du ja eh, hast du vorhin geschrieben).
Der Nabelbruch von meinem Hund ist wirklich nur ein winziger, kleiner, unauffälliger Dippel, kaum der Rede wert. Aber entweder der Nabelbrauch lt. deinem Foto täuscht bisschen (da ja der Hund im Vergleich nicht wirklich drauf ist) oder der Nabelbruch ist wirklich um einiges größer!
EDIT: und wenn mein Hund auf dem Rücken liegt, ist der Nabelbruch gar nicht mehr sichtbar. Wie ist es bei euch?
-
Also der nabelbruch ist unverändert. Also er ist wirklich so groß wie auf dem Bild. Man sieht es sogar wenn sie steht. Ich hoffe nur das es nicht operiert werden muss. Das möchte ich meinem Baby nicht zu muten aber wenn doch dann muss es wohl sein.
-
-
Also erzähl mir nicht das kein hundeverstand vorhanden ist.
Naja...
In der Regel wird ein Nabelbruch bereits auf Veranlassung des Züchters behandelt und im Wurfabnahme-Protokoll vermerkt. Was sagt die "Züchterin" dazu?
-
Der nabelbruch wurde auch vermerkt.
Die Hündin hat zu eng abgenabelt und dadurch ist der entstanden. Sie hat uns das auch sofort gezeigt und mit dem TA auch gezeigt das wir ihn immer wieder rein massieren können und das der sich von alleine schließt, es aber noch eine Weile dauern wird.
-
So sieht der nabelbruch von Frieda aus. Ich finde den schon ziemlich groß.
Was meint ihr?Wie gesagt: wichtig ist vor allem, wie er sich anfühlt.
Das kann vom Foto aus keiner beurteilen. -
Die Hündin hat zu eng abgenabelt und dadurch ist der entstanden.
Nabelbrüche entstehen nicht wegen zu kurzer Abnabelung
Nabelbruch (Hernie Umbilicalis) - Tierarztpraxis Dr. Rogalla + Dr. Rummel
-
Nabelbrüche entstehen nicht wegen zu kurzer Abnabelung
Nabelbruch (Hernie Umbilicalis) - Tierarztpraxis Dr. Rogalla + Dr. RummelEdit by Mod: Net(t)iquette
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!