Fettlederleine und Halsband gesucht...
-
-
Ich nutze eine Leine, die aus einem Stück Halsband und Leine ist. Das sieht dann so aus:
Terriers and Friends -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zugstopp Lederhalsband cognac, Messing
Das habe ich mir ausgeguckt...
Ich mag Zugstopphalsbänder, finde die einfach praktisch. -
Halsbänder benutze ich nicht, aber mit den Leinen von Bunter Hund bin ich seit Jahren sehr zufrieden.
Die Leinen, die ich in verschiedenen Farben habe, färben nicht ab.
Hier ist ein geflochtenes Halsband: Halsband Fettleder geflochten - Versand Bunter Hund
Es gibt aber auch glatte. -
Ich durfte vor einiger Zeit mal die Fettlederleinen von Kawaya in der Hand halten. Sehr schön verarbeitet und in der Farbe Cognac werden sie auf meiner Geburtstagswunschliste landen.
Kawaya - Edle Halsbänder und Leinen aus Fettleder für Ihren HundDie anderen Anbieter von cognacfarbenen Fettledersachen sind mir schlicht zu teuer.
-
Bei Bunter Hund habe ich auch schon mal geschaut, aber die haben fast nichts in Cognac...
Denn gerade das einfache Lederhalsband finde ich auch sehr schön, zumal da der Verschluss neben der Leinenbefestigung (oder wie immer man das genau nennt...) und nicht gegenüber ist -
-
Bei Bunter Hund habe ich auch schon mal geschaut, aber die haben fast nichts in Cognac...
Doch, die Farbe gibt es. Ist auch bei den Halsbändern, die ich verlinkt habe, in einem braunen Halsband eingeflochten.
Ich würde einfach am Montag mal anrufen und nach Farbe und Preis fragen. Die Inhaberin ist sehr nett, nennt Dir sofort einen Preis und schickt Dir auf Wunsch auch eine Zahlungsanforderung über Paypal, wenn Du bestellen willst. -
Ich bin immer etwas vorsichtig mit Bestellungen im Netz...
Hat da jemand Erfahrungen mit den Shops?
Bezüglich Qualität, Lieferung usw... -
Ich nutze eine Leine, die aus einem Stück Halsband und Leine ist. Das sieht dann so aus:
Terriers and FriendsBin ich blind oder blöd
wie finde ich denn die HalsWeite und die Länge der Leine?! Oder ist das speziell nur für kleine Terrier...
-
Hat da jemand Erfahrungen mit den Shops?
Bezüglich Qualität, Lieferung usw...Bei Bunter Hund: ja, und zwar nur gute.
Qualität bei allen Bestellungen der letzten Jahre sehr gut, Zahlung per Paypal absolut reibungslos, Lieferzeit bei den Anfertigungen ca. eine Woche. -
Bunter Hund Versand sehr gut, Hundeleinen.de ebenfalls sehr gut.
Bei Hund natürlich war die Kommunikation etwas hakelig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!