Fettlederleine und Halsband gesucht...
-
Hallo,
schon eine gefühlte Ewigkeit hätte ich gerne eine Fettlederleine mit Halsband in cognacfarbenem Fettleder mit Messing.
Nachdem ich es nicht zur diesjährigen Hundemesse geschafft habe würde ich gerne etwas bestellen. Im Moment habe ich meinen Warenkorb bei Hund-natürlich.de gefüllt.
Kennt ihr diesen Anbieter?
Habt ihr da schon mal etwas bestellt?
Oder vielleicht eine andere Idee?Ich brauche echt Entscheidungshilfe...
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe dieses Halsband, zwar in Dunkelbraun, es gibt es aber auch in hell :)
Unauffällig, aber dennoch edel, grad durchs Messing
, die passende Leine gibt es da auch
-
Ich habe dieses Halsband, zwar in Dunkelbraun, es gibt es aber auch in hell :)
Unauffällig, aber dennoch edel, grad durchs Messing
, die passende Leine gibt es da auch
Das ist aber nicht gefüttert, färbt es nicht ab auf dem Fell des Hundes?
Ich bestelle gerne die Halsbänder bei tiierisch. de. An meinen Hund kommen nur Lederhalsbander mit Dornschlaufe.
Diese Stoffhalsbänder mit Klickverschluss kann ich überhauipt nicht ab. -
Puf hat ja einen weißen Hals und bis jetzt ist noch nichts abgefärbt, selbst bei Regen ist da nichts am Hals, was da nicht hingehört :)
Er hat es jetzt seit 1,5 Jahren und trägt es regelmäßig
es gab bis dato auch keinen Haarbruch, von daher stört es mich gar nicht, dass es nicht gepolstert ist :-)
-
Fettleder finde ich gerade deswegen so schön, weil es wirklich sehr weich und trotzdem stabil ist.
Ich habe schon eine braune und das Material finde ich total schön.
Und ich gebe zu, die Farbe cognac stelle ich mir an meinem Weißen sehr schön vor -
-
und dann mit Messingringen, sieht bestimmt echt schick aus
-
Ebend...
-
@Bodoline : ich habe auch zuerst mit diesem Shop geliebäugelt, habe mich dann aber für Hundeleinen.de entschieden und zwar für dieses Halsband.
bellepet-fettleder-halsband-pure-basic-messing?c=104
Dort ist der Leinenring nicht gegenüber der Schnalle wie in dem anderen Shop.Du musst beim Kauf bedenken, dass Fettleder sich etwas weitet.
Edit : @Lucy hat dir ja schon das Gleiche verlinkt.
-
Fies an solchen Fragen ist ja, dass ich nun überlege, ob Cognac noch in der Halsbandsammlung von Puf fehlt
Dunkelbraun hat er ja schon
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Puf hat ja einen weißen Hals und bis jetzt ist noch nichts abgefärbt, selbst bei Regen ist da nichts am Hals, was da nicht hingehört :)
Ich kann bestätigen, dass das nicht abfärbt.
Zumindest bei meiner - auch zum großen Teil weißen - Hündin sieht man da nichts (wir haben auch dieses ganz einfache, nicht unterfütterte Modell von diesem Hersteller vor ein paar Jahren auf einer Messe erworben)Nur wenn der Hund zieht, dann weiten sich diese Halsbänder natürlich kräftiger als solche, die mit Futter unterlegt sind. Das muss man wissen, nicht dass man nachher etwas 'ausgeleiertes' am Hundehals hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!