Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
@RedPaula und ein mp3 Player und ohrstöpsel unter dem Anzug tragen?
Nehme ja an der Anzug ist auch geschützt?Müsste ich ihn fragen, ob es gehen würde. Er ruft ja immer um 10.00 Uhr an, wenn er Frühstück Pause hat an
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
@RedPaula macht er seine Pause auch immer in dem Raum?
-
ich bin irgendwie von einer ganzen halle ausgegangen, nicht nur von einem kleinen Räumchen.
Es ist eine große Firma. Da gibt es auch Hallen, wo die Flaschen und Fässer entleert, gereinigt und wieder abgefüllt werden.
Die ankommenden Container werden ausgeladen und wieder beladen.
Viele Container kommen aus dem Ausland. Beim öffnen der Container sind den Kollegen schonmal Echsen entgegen gesprungen
Wenn die Flaschen und Fässer fertig sind, wird der Container nach den Sicherheitsvorschriften beladen. Ankommende Container und rausgehende Container werden sogar fotografiert. Dann wird er verblombt. Dann kommt an den Container aussen das Schild ran, wie gefährlich der Inhalt ist.Dein GöGa prüft die Tauchflaschen?
Ja, alle Art von Flaschen, auch CO2 fürs Aquarium, Helium für Ballons u.s.w
Die Firma und der Hof sind gesichert, da kommt keiner rauf. Kameras sind auch da.
Es standen schon Jugendliche vor dem Tor und haben gefragt, ob sie Lachgas haben könnenDie wollten sich einen geben
@RedPaula macht er seine Pause auch immer in dem Raum?
Nein. Die haben einen Pausenraum, dort bekommen sie auch ihr Mittagessen
-
Mit welchem Lieferzeitraum kann man bei Pets Premium rechnen?
Hab gestern Futter bestellt und per Vorkasse überwiesen. Denke also das heute, spätestens morgen das Geld bei denen eingeht. Könnte das Futter also diese Woche noch kommen?
-
Bei mir ging's bei PetsPremium immer sehr schnell, wie es aber mit Vorkasse ist, weiß ich nicht. Wenn das Geld heute eingeht, könnte es, denke ich, noch funktionieren. Morgen weiß ich nicht.
-
-
Danke. Dann kaufe ich zur Sicherheit heute noch ein kleines Säckchen Überbrückungsfutter
-
Danke für eure Antworten @castella , @Florinchen , @Juno2013
@ Oregano Habe einen von Ebay von dem Verkäufer "dogletic". Ob der noch welche im Angebot hat weiß ich nicht, aber das Teil hält schon seit 2 Jahren. Ist allerdings auch nicht im Dauereinsatz...
Der sieht gut aus. Schön leicht jedenfalls! Ich werde denen mal schreiben, ob die auch für kleine Hunde geeignet sind.
Ich selber habe für Spike einen Ruckdämpfer von Hunter. Der dürfte schon an die 40 - 45 cm haben. Ist aber eher was für große Hunde.
Ja, die von Hunter kenne ich...die sind fast so lang wie meine Hunde
Ich hab einen größeren Ruckdämpfer, aber selbst da ist die Auswahl sehr begrenzt.Bei ebay gibt es Schleppleinen mit Ruckdämpfer, aber zur Qualität kann ich Dir leider nichts sagen:
Und dann gibt es noch die hier, die ich mir auch angesehen habe, aber leider ebenfalls nicht in der Hand hatte: Antijagdtraining Online-Shop - WAW Ruckdämpfer
Das Biothaneteil sieht passend aus. Ich werd mal anfragen, ob die das auch ohne Schleppleine verkaufen
Für den anderen sind meine Hunde viel zu leicht^^ -
Guck mal, @oregano, hier gibt es auch welche:
Hundeshop | BIOTHANE Leine Baukasten 9mm,13mm,16mm,19mm -
Hallöchen,
Gibt es eine Möglichkeit/ einen Button wodurch man direkt zu Seite 1 eines Threads zu kommen? -
Hallöchen,
Gibt es eine Möglichkeit/ einen Button wodurch man direkt zu Seite 1 eines Threads zu kommen?Das geht in dem du oben auf der Seite auf die Überschrift des Threads klickst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!