Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • Man kann Hunde und Katzen nicht dauerhaft mit dem Futter des anderen ernähren, aber manche nehmen zum Beispiel Katzennassfutter als Superbelohnung oder wenn ein alter Hund nicht mehr fressen mag, kann man es auch mal mit Katzennassfutter probieren, da Hunde es sehr gerne fressen.

  • Was eignet sich am besten als Pipi-Unterlage?


    Grace kann man noch kein Geschirr anziehen, also darf sie noch nicht in den Garten Bzw. Raus - aber irgendwo muss sie sich ja lösen.


    Es gibt ja diese Puppy-Pads, aber saugen die wirklich gut und viel auf? Und ist der Boden darunter dann trotzdem trocken?
    Oder gibt es was besseres?

  • Was eignet sich am besten als Pipi-Unterlage?


    Grace kann man noch kein Geschirr anziehen, also darf sie noch nicht in den Garten Bzw. Raus - aber irgendwo muss sie sich ja lösen.


    Es gibt ja diese Puppy-Pads, aber saugen die wirklich gut und viel auf? Und ist der Boden darunter dann trotzdem trocken?
    Oder gibt es was besseres?

    evtl. Wickelunterlagen für Babys

  • Hat eine 8m-Seil-Flexi mehr Zug drauf als eine in 5m?


    Und haben die Gurt-Flexis mehr oder weniger Zug als die mit Seil?


    oder anders gefragt:
    8m-Seil (habe ich momentan)
    8m-Gurt
    5m-Seil
    5m-Gurt
    welche hat am wenigsten Zug?


    Mein Hund wiegt 2,6kg, ich will nicht, dass der so gegen den Zug ankämpfen muss.

  • 5m Seil hat am wenigsten Zug.
    5m Gurt hat mehr Zug als 8m Seil, die beiden hab ich als Vergleich.

  • Ich muss auch gleich nochmal fragen. Gibt es ein gutes Buch zum Thema Schleppleinen Training? Könnt ihr mir etwas empfehlen.


    Noch sind wir nicht soweit, aber ich möchte mich gerne einlesen in das Thema.

  • Die 5m Seilflexi hat wenigsten Zug =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!