Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey. Ich wollte doch mal kolloidales Silber kaufen.
Muss ich beim bestellen auf etwas achten?
Wollte sowas bestellen:
Du solltest auf die Qualität achten
Siehe hier kolloidales Silber, kolloidales Silberwasser - kolloidales Silber aktuell Alle wichtigen Fakten zu kolloidalem Silber, Erfahrungsberichte, Anwendunsgbeispiele weiter unten -
Hi,
wie ist denn das Verhältnis zu B? Das leichteste wäre es B zu fragen wer A ist...
LG
Mikkki
Leider geht das nicht. Habe den Verdacht, dass Person B mich ärgern möchte und sich zum Schein eine Fake-Emailadresse im Namen von A erstellt hat. Also meine Vermutung ist A=B. Die ip Adresse von B kann ich über den Quelltext einsehen. Wenn ich die ip von A wüsste und A und B dieselbe ip haben hätte ich den Beweis das B lügt und das A=B ist.
-
Einsprühen bietet sich bei Wunden an....(oder Umschläge)
Dazu füllt man kolloidales Silber in eine Flasche mit Sprühaufsatz zum Pumpen.
Das kolloidale Silber wird dann einfach auf die Haut gesprüht.
Solch eine Sprühbehandlung ist vor allem dann sinnvoll, wenn man die zu behandelnde Stelle möglichst nicht berühren will, beispielsweise weil sie sehr empfindlich ist.Die Konzentration des verwendeten kolloidalen Silbers hängt von der Schwere der Erkrankung ab. Bei einem entzündeten, offenen Bein braucht man also eine höhere Konzentration (z.B. 25 ppm bis zu 100 ppm) als wenn man einem neuen Neurodermitis-Schub vorbeugen will (z.B. 5 - 15 ppm).
Lg PicoLinouAlexandra
-
Hi,
gehe ich recht in der Annahme dass sich A gegenüber B negativ über Dich äußert??
Dann hau doch einfach verbal etwas auf A ein. Die E-mail Adresse hast Du doch oder? Bloss nicht soweit hinreissen lassen, dass es ein Straftatbestand werden könnte. Manchmal hilfts auf den Busch zu klopfen...Wenn B ( =A?) einen zweiten Rechner außerhalb hat oder vom InternetCafe hackt, bist Du auch technisch chancenlos.
LG
Mikkki
-
-
Was ist das
hab ich ja noch nie gehört. Ich hatte ja schon mal vor einer Weile nach blutstillenden Mitteln gefragt. Daraufhin wurde mir u.a. der Alaunstift empfohlen. Bisher habe ich den aber noch nicht ausprobiert. Dafür LG und der meinte, es funktioniert
Ich glaube richtig gut soll auch Aluminiumsulfat wirken, bloss bekommt man das ja nicht mehr einfach so in der Apotheke. Woher bekomme ich blutstillende Watte und wird die dann einfach aufgetupft? Mir ist ja lieber, ich habe alles im Haus, bevor es hinterher zu spät ist!
Das bekommst du in jeder Apotheke, Clauden Watte.
Müßte aber auch im Autoverbandskasten sein.
Die blutstillende Watte wird auf die Wunde gedrückt, die Blutung hört dann auf.
Wenn du mal einen Hund mit einer Ohrenverletzung hast, bist du froh sowas im Haus zu haben.Grad Ohrenverletzungen bluten wie Sau.
-
-
Hunde und Menschen Pfoten auch
Und genau da hilft diese Watte auch.
-
Zur Info:
Clauden Watte ist nicht mehr im Handel. -
Wo bekomme ich simple Nylonhalsbänder mit Messing? Außerhalb von Doggyboxx?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!