Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zur Info:
Clauden Watte ist nicht mehr im Handel.Dafür gibt es diese Watte
Blutstillung: DermaPlast® - IVF Hartmann AG -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Clauden Watte ist nicht mehr im Handel.
Ich hab die in meinen Bestellapotheken überall noch drinstehen. Wie kommst du darauf?
-
Wähl das Produkt mal aus, dann steht normalerweise drin, das der Artikel nicht lieferbar ist.
Ich arbeite in einer Apotheke und die Clauden Watte ist schon länger aus dem Handel.
Wie es über Apotheken aus dem Ausland aussieht, weiß ich nicht. -
Alternativen wären "Dermaplast Alginat blutstillende Watte" oder "Sorbalgon" Tamponaden oder Kompressen.
Allerdings ist Sorbalgon recht teuer. -
Alternativen wären "Dermaplast Alginat blutstillende Watte" oder "Sorbalgon" Tamponaden oder Kompressen.
Allerdings ist Sorbalgon recht teuer.Ja genau, wenn, dann gibts auch immer Ersatzprodukte.
-
-
Es gibt auch noch Stryphnasal Nasenstift.
Aber weiß nicht, ob der an der Kralle funktioniert, weil eine Wirkweise (neben den adstringierenden Wirkstoffen) darauf beruht, das das enthaltene Hartfett bei Körpertemperatur eine Schicht auf der Nasenschleimhaut bildet.
Wäre allerdings einen Versuch wert, da 5 St nur so zwischen, glaube ich, 6 und 9 Euro kosten. -
-
Mal ne Forenregelnfrage:
Wir haben mit unserer Rettungshundestaffel an einem Ausschreiben teilgenommen, bei dem wir ein kostenloses professionelles Fotoshooting hier bei uns in der Region gewinnen können.
4 Gruppen haben sich beworben und daa Shooting bekommt die mit den meisten Likes auf der Facebookseite des Fotografen.
Wenn ich hier im Forum um Likes bitte, ist das dann schon zu viel Werbung?(Ich hätte das Shooting wirklich gerne für uns und zur Zeit ist es ein Kopf-an-Kopf Rennen.)
-
Mal eine Frage an die Näher hier:
Ich suche eine möglichst billige Nähmaschine. Ich bin definitiv kein Profi und habe gerade mal "Grundkenntnisse", ich will auch nur ab und zu nähen.
Ich hab schon bei den Kleinanzeigen geguckt, allerdings weiß ich einfach überhaupt nicht, was ich für eine brauche/wie gut jeweils welche ist?Könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen? Preis sollte bei max. 50 € (ist das überhaupt realistisch?) liegen, gerne weniger.
-
Mal eine Frage an die Näher hier:
Ich suche eine möglichst billige Nähmaschine. Ich bin definitiv kein Profi und habe gerade mal "Grundkenntnisse", ich will auch nur ab und zu nähen.
Ich hab schon bei den Kleinanzeigen geguckt, allerdings weiß ich einfach überhaupt nicht, was ich für eine brauche/wie gut jeweils welche ist?Könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen? Preis sollte bei max. 50 € (ist das überhaupt realistisch?) liegen, gerne weniger.
Ich würde noch ein Weilchen warten, meist hat Ald.. kurz vor Weihnachten Nähmaschinen echt günstig im Angebot. Ich habe schon mit so einer mit Schülern genäht und die war recht einfach zu bedienen ( nicht tausend Spezialstiche, die sowieso keiner braucht ) und robust. Da hast du für um und bei 100€ ein gutes Teil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!