Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• @Lupa90....naja, da habe ich jetzt nicht ganz so viel Hoffnung. Ich glaube, ich bin hier relativ allein mit meinem Berger des Pyrenees. Und den würde ich natürlich u.a. dann auch ganz gern in Dortmund im Ring sehen. :D
    Dann versuche ich's mal über den Verein, der wird es jawohl wissen.
    Aber ich würde natürlich auch gern noch andere Rassen ansehen und die dann irgendwie zeitlich einplanen.
    Vielleicht kommt ja noch ein Zeitplan raus....

• Warum fährst du nicht mit dem Auto irgendwo hin wo du mit den Hunden und dem Kinderwagen laufen gehen kannst?

Und Hundeplatz ist doch perfekt mit Kind.
    Da sind doch immer genügend Leute die nach der kleinen mal schauen können wenn du mit deinen Hunden auf dem platz bist.
    Das ist bei uns immer so.

Die Mutter macht uo mit ihrem Hund, so lange schaut jemand von uns nach dem Kind und wenn sie fertig ist schaut sie wieder nach ihrem Kind

• Wie werde ich einen Spinneninvasion los?

Bin nun in eine Kellerwohnung gezogen, die fast ein halbes Jahr leer stand.
    Daher haben hier nun Spinnen das Ruder übernommen.
    Wäre es eine oder zwei würde ich sie ja ausquartieren - aber es sind Unmengen.
    Da wir nun ein paar Wände haben streichen müssen, habe ich die wirklich unnette Art gewählt und sie eingesaugt. Leicht ist mir das nicht gefallen, aber nun ja, die Zeit die jeweils einzufangen und auszuquartieren war einfach nicht gegeben.
    Aber dennoch werden es gefühlt mehr statt weniger Spinnen.

Spinnenphobiker nicht lesen

Eine kam mir heute morgen entgegen als ich Klopapier abgerollt habe, eine lag die Tage tot im Klo.

Das Schlafzimmer war theoretisch komplett spinnenfrei, weil ich das habe komplett streichen müssen, aber selbst da wohnen schon wieder 2-3 Stück.

Ich habe echt nichts gegen ein paar Spinnen in der Wohnung, aber nicht in diesen Mengen.

Geplant ist nun natürlich an die meisten Fenster Fliegennetze zu machen, aber wie werde ich die große Herde möglichst "nett" los?

• @ChaosAyumi bin nun stolzer Besitzer eines Passat Variant, der wirklich hammermäßig gepflegt wurde, der Wagen sieht klasse aus und ist sogar, entgegen der Beschreibung im Netz, vollausgestattet :applaus: Die elendige Suche hat endlich ein Ende. Einziger Wermutstropfen, der Verkäufer blieb standhaft und hat den Wagen nicht rausgerückt. Naja, fahr ich morgen halt mit dem Zug nach Köln.

@Treibsel :shocked: :flucht: (Bitte entschuldige, aber was produktiveres kann ich leider nicht beisteuern)

• Warum fährst du nicht mit dem Auto irgendwo hin wo du mit den Hunden und dem Kinderwagen laufen gehen kannst?

Und Hundeplatz ist doch perfekt mit Kind.
    Da sind doch immer genügend Leute die nach der kleinen mal schauen können wenn du mit deinen Hunden auf dem platz bist.
    Das ist bei uns immer so.

Die Mutter macht uo mit ihrem Hund, so lange schaut jemand von uns nach dem Kind und wenn sie fertig ist schaut sie wieder nach ihrem Kind

Weil ich dafür früh morgens keine Zeit habe und die Hundeplätze, die ich hier habe verlangen viel Zeit die man da verbringt. Da mein Mann aber nix mit Hundesport oder so am Hut hat, fällt das flach.

Ich fahre ja wirklich oft irgendwohin, aber eben nicht morgens früh und nicht jeden Tag. Wenn man immer einen halben Hausstand mitschleppen muss macht das nicht so wirklich Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!