Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Hat jmd eine Idee für eine Belohnung für einen Superrückruf auszbauen?
Sie frisst am liebsten - also was zu fressen. Leberwurst haben wir uns schon kaputt gemacht
, weil ich es fürs Training der Autobox gebraucht habe (Lecken beruhigt).
Käse bekommt sie schon als super Belohnung bei Neutraining oder bei Rallys.
Für Lyoner bricht sie sich jetzt kein Bein aus.
Sie mag am liebsten softe Sachen.
Gibt es noch irgendwas am besten in Tuben, worauf Hunde total stehen könnten?
Ich hab schon gelesen Katzennassfutter, aber wie transportiert man das schlau? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sie frisst am liebsten - also was zu fressen. Leberwurst haben wir uns schon kaputt gemacht
, weil ich es fürs Training der Autobox gebraucht habe (Lecken beruhigt).
Käse bekommt sie schon als super Belohnung bei Neutraining oder bei Rallys.
Für Lyoner bricht sie sich jetzt kein Bein aus.
Sie mag am liebsten softe Sachen.
Gibt es noch irgendwas am besten in Tuben, worauf Hunde total stehen könnten?
Ich hab schon gelesen Katzennassfutter, aber wie transportiert man das schlau?Katzenfutter kannst du super in so wiederbefüllbare Tuben aus Silikon tun.
-
Allerdings suche ich auch noch ein Superleckerlie.
Hatte anfangs Blättermagen, aber der ist etwas unpraktisch, weil er bestialisch stinkt
Ich bräuchte auch etwas, das ich mitnehmen kann. Katzenfutter fand sie ganz gut, war aber nicht der Oberhammer für sie.
Vielleicht hatte ich bloß die falsche Sorte oder Marke, oder beides
-
Neben Katzenfutter steht mein Hund total auf Babygläser, er bekommt da immer Möhre Lachs. Ich finde diese Tuben aus Silikon nicht so gut, viele Hunde haben Angst vor denen, weil da immer erst ziemlich laut Luft raus kommt, wenn man drückt. Ich bin total begeistert von den Gako Futtertuben, die gibt es bei Amazon und bei paar Hundeshops, die sind leicht zu reinigen, können in die Geschirrspülmaschine und auch in den Gefrierschrank. Man kann die auch mit einer Hand öffnen und leicht zu verwenden
Ich liebe diese Dinger 
-
Frolic!
-
-
man kann Katzenfutter auch noch pürieren, dann passt es auch durch schmale Öffnungen.
oder Würstchen, oder Fisch oder Waffeln( mit wenig Zucker backen) oder Käse oder, oder
-
Frolic oder vergleichbares Mistzeug ist auch meine Wahl.
Leberwursttube auch mal, ist aber umständlich, nutze ich eher für langsamere Sequenzen.Für die paar Gelegenheiten, bei denen Superduperoberlecker ratzefatze sein muss, finde ich Frolic ideal.
-
Hat mal jemand diese Hitzetabelle bei seinem Auto ausprobiert (ohne Hund)?
Ich kann mir schwer vorstellen, dass das so stimmt und sehe ich als sehr bedenklich an, dass sie so verbreitet wird.
ich mir dann überlegt, wie die Leute (Wissenschaftler?!) zu so was kommen. Und habe bei der Hitzetabelle gesehen, dass die Innentemperatur, bei 20 Grad nach einer Stunde glaube ich irgendwo bei über 40 Grad liegt.
Also wenn ich mein Auto bei 20 Grad (selbst in der Sonne parke), dann bekommt das keine über 40 Grad, vor allem nicht so schnell.Würden mich mal eure Erfahrungen bezgl. Hitzeentwicklung interessieren.
Der Beitrag ist zwar schon länger her, aber da ich heute mal etwas getestet habe, hole ich es nochmal hoch.
Nach 2,5 Stunden in überwiegend praller Sonne bei 27 bis 30 Grad Ausentemperatur hat mein Thermometer 44 Grad im geschlossenen Auto gemessen.
Ich packe mal Bilder von meinen Messungen im Spoiler, die Innentemperatur (oberer Wert) ist vorne auf dem Beifahrersitz, wo das Thermometer lag, die angezeigte Außentemperatur (unterer Wert) misst es über einen Sensor im Kofferraum in der Hundebox.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allerdings war unseren Jungs gestern schon bei 30 Grad im Kofferraum merklich zu warm, deshalb fährt das Thermometer auch im Moment mit, da ich teste, wie ich den Kofferraum während der Fahrt auf akzeptable Temperaturen bringen kann, die Klima scheint nicht wirklich anzukommen.
-
...wie siehts aus mit Obststueckchen?
Milo dreht durch bei Brombeeren lol -
...wie siehts aus mit Obststueckchen?
Milo dreht durch bei Brombeeren lolWären bei meinen keine Belohnung, die pflücken sie sich selber kiloweise aus den Knicks

Aber ersnsthaft: meine sind mega-verfressen, tun für Futter eigentlich alles.
Aber für Folic überschlagen sie sich dabei auch gleich noch.
Ist sauber, krümelt nicht, man kann es einfach dabei haben, wenn man spontan was "besonderes" üben will..... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!