Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• @SabethFaber
    Bei Pino ist das komische, dass er das wirklich nur macht, wenn ich Migräne habe. Liege ich mit z.b. Erkältung flach juckt ihn das nicht wirklich. Er benimmt sich dann völlig normal, geht sofort mit meinem Mann mit usw. Er macht das echt nur so, wenn die Migräne ziemlich schlimm ist. :ka:

Vielleicht riecht das für ihn anders, oder da merkt er dir ganz speziell was an. Irgendwie wird es für ihn ganz speziell das Signal aussenden, dass es Frauchen gerade besonders dreckig geht.
    Ich denke schon, dass es zusammen hängt.

Ari zB ist null sensibel, reagiert auch kaum auf unsere Gefühle und von Rücksicht wenn einer krank ist hat er eigentlich auch noch nie was gehört.
    Jetzt war aber meinem Freund neulich mal richtig, richtig elend. Vermutlich Lebensmittelvergiftung. Da ging es ihm richtig dreckig. Und da hat man sogar Ari angemerkt, dass er sich anders verhält. Er liegt normalerweise eher bei mir wenn möglich und macht dennoch sein Ding und fordert seine Bespaßung ein. Aber an den Tagen war er tatsächlich viel ruhiger, hat ganz viel in der Nähe von meinem Freund gelegen und man hatte definitiv das Gefühl, dass er da jetzt speziell aufpasst.
    War sehr süß. :herzen1:

• @SabethFaber
    Bei Pino ist das komische, dass er das wirklich nur macht, wenn ich Migräne habe. Liege ich mit z.b. Erkältung flach juckt ihn das nicht wirklich. Er benimmt sich dann völlig normal, geht sofort mit meinem Mann mit usw. Er macht das echt nur so, wenn die Migräne ziemlich schlimm ist. :ka:

Bei Migräne hast du starke Schmerzen und riechst dadurch wahrscheinlich für die feine Hundenase anders, als bei einer doofen Erkältung.

• mmh, könnte sein. Bei Migräne bin ich tatsächlich voll out of order. Sonst quäl ich mich so durch den Tag, aber bei den Migräneattacken liege ich komatös im Bett.

• Zoey ist auch so, sobald sie merkt, es geht jemanden richtig schlecht, versucht sie denjenigen zu beschützen und zu pflegen.

Ich denke manche Hunde sind da einfach sensibel für. =)

Coffee dagegen turnt schön auf mir rum, wenn es mir dreckig geht. :muede:

• Dito :hust: |)
    Ari ist meinem Freund, als sich die Lebensmittelvergiftung gerade angebahnt hat einmal richtig schön auf den Magen gehüpft :ugly:

ich habe auch ein richtiges kleines feinfühliges A..loch von Hund.
    Geht es mir nicht gut, trampelt er richtig auf meinem Nervenkostüm herum. Nach dem Motto: "ich Boss". :D

• Ich wusste nicht wohin mit meiner Frage, hoffe sie passt hier, falls nicht, bitte verschieben.

Dürfen läufige Hündinnen (außerhalb der Stehtage) an Veranstaltungen wie z.B. Tierheimfeste, Workshops ect. teilnehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!