Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte ja liebend gern was anderes gehört, aber ich danke dir trotzdem. Jetzt weiss ich wenigstens wie ich im Fall der Fälle vorgehen muss.
Morgen dann gleichmal ne Hausratsversicherung abschliessen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und der Hausratversicherung mitteilen, dass die Waschmaschine in einem seperaten nicht abschliessbaren Kellerraum steht .... (am besten schriftlich bestätigen lassen, das sie Versichert ist
)
Sicher ist sicher .Bei Versicherungen kann man nie vorsichtig genug sein.
-
Genauso wie das Fahrrad
. Wieso kostet Erwachsensein bloss so viel Geld? 
-
Hund fiept weil er den Knochen verräumen will
Das am besten unbeobachtet

-
Hund fiept weil er den Knochen verräumen will
Das am besten unbeobachtet

Pft, spätestens wenn ich das Ding unter meinem Kopfkissen finde weiss ich doch eh wo ers hingepackt hat

Danke

-
-
Pino legt neuerdings ein merkwürdiges Verhalten an den Tag:
Wenn ich Migräne habe und mich hinlege “bewacht“ er quasi die Tür zum Schlafzimmer. Er legt sich quer davor und ist nicht wegzubewegen bis ich ihm sage, dass es o.k. ist. (Wenn mein Mann z.b. mit ihm raus gehen will, muss ich erst sagen:“ist o.k., geh“.
Ist die Tür offen, legt er sich direkt neben mein Bett und auch da das gleiche Spiel. Ab und zu stupst er mich dann auch mal an oder leckt kurz über meinen Arm. Dann legt er sich wieder hin.
Das passiert aber wirklich nur wenn ich einen Migräneanfall habe.
Wenn ich normal schlafen gehe, macht er das nicht.
Ich finde das irgendwie ja ganz niedlich, aber auch etwas komisch. Ist das normal? Und warum macht er das? -
Ich vermute er merkt, dass es dir schlecht geht und will deswegen auf dich aufpassen und dich nicht alleine lassen.
Wenn du normal schlafen gehst, dann fehlt dir ja nichts. Der merkt den Unterschied garantiert sehr genau. Es heißt nicht umsonst, dass viele Hunde sehr auf die Gefühle ihrer Menschen reagieren.Ist schon irgendwie ziemlich süß, so ein vierbeiniger Krankenpfleger

Es gibt einige Hunde, die zum 'Krankenpfleger' mutieren, wenn es Herrchen und/oder Frauchen nicht gut geht. Normalerweise sind die sensibleren da glaube ich mehr für prädestiniert, aber generell hört man davon immer wieder

-
Jenny ist ebenfalls ein Krankenpflegehund.
Wenn es einem kranken schlecht geht, dann schlägt sie an und bellt solange bis Hilfe kommt!
-
@SabethFaber
Bei Pino ist das komische, dass er das wirklich nur macht, wenn ich Migräne habe. Liege ich mit z.b. Erkältung flach juckt ihn das nicht wirklich. Er benimmt sich dann völlig normal, geht sofort mit meinem Mann mit usw. Er macht das echt nur so, wenn die Migräne ziemlich schlimm ist.
-
Bei Pino ist das komische, dass er das wirklich nur macht, wenn ich Migräne habe. Liege ich mit z.b. Erkältung flach juckt ihn das nicht wirklich. Er benimmt sich dann völlig normal, geht sofort mit meinem Mann mit usw. Er macht das echt nur so, wenn die Migräne ziemlich schlimm ist.
Bei Migräne ändert sich ziemlich wahrscheinlich dein Körpergeruch, weil dein Stoffwechsel ein wenig anders ist.
Wahrscheinlich reagiert er darauf, im Zusammenhang mit deinem Verhalten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!