Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • Ich brauche mal eure magischen Kristallkugeln. |)


    Das Kleinteil wurde geschätzt am 05.04 geboren - ist damit also jetzt knapp 4 1/2 Monate alt und wiegt 11kg bei einer Schulterhöhe von 45cm - was denkt ihr, wie groß könnte sie ca. werden?
    Habt ihr vielleicht Vergleichswerte mit euren Hunden? =)

  • Ich brauche mal eure magischen Kristallkugeln. |)


    Das Kleinteil wurde geschätzt am 05.04 geboren - ist damit also jetzt knapp 4 1/2 Monate alt und wiegt 11kg bei einer Schulterhöhe von 45cm - was denkt ihr, wie groß könnte sie ca. werden?
    Habt ihr vielleicht Vergleichswerte mit euren Hunden? =)

    Plus/minus 60 cm.

  • Gibt es den haarigen Laberthread gar nicht mehr? Na, ich kann es ja auch hier fragen. Kann man eine Tönung übertönen? Und wenn ja, welche Farbe geht, welche geht nicht (bei aktuell Kupfer mit bißchen rot)? Was gibt es zu beachten bzw. wie lange nach der letzte Tönung sollte man warten?
    Meine letzte Tönung hab ich beim Friseur machen lassen, davor selber getönt.

  • Gibt es den haarigen Laberthread gar nicht mehr? Na, ich kann es ja auch hier fragen. Kann man eine Tönung übertönen? Und wenn ja, welche Farbe geht, welche geht nicht (bei aktuell Kupfer mit bißchen rot)? Was gibt es zu beachten bzw. wie lange nach der letzte Tönung sollte man warten?
    Meine letzte Tönung hab ich beim Friseur machen lassen, davor selber getönt.

    Gibt es noch Haar(iger)-Laberthread


    Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich färbe immer direkt

  • Wie "schlau" ist die Idee auszutesten ob Hund und Katze miteinander klar kommen würden, die nicht dauerhaft an selben Ort leben.
    Also Katze ja, Hund ist Besuch.


    Die Katzen könnten fliehen (in die obere Etage), Hund würde angebunden unten bleiben. Natürlich darf Hund nicht jagen und Menschem wären immer mit dabei.


    Sollte man das besser nicht machen oder sind da Hund und Katze teilweise unkomplizierter als man meint?
    Oder besser gar nicht erst probieren? (Ich schwanke da wirklich, ob man das überhaupt teste sollte).


    (Ja der Hund jagt Katzen draussen.)

  • ich würde es davon abhängig machen, wie oft und wie lange der Hund zu Besuch bei der Katze wäre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!