Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
ich brauche glaub ich mit Labbi und Labbi Mischling gar nicht antworten

Bei uns ist das Mittel der Wahl: ein ANTISCHLINGNAPF
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-

-
Bei uns wird der Napf mit verschlungen.
Naja, so ungefähr.
-
Chilly lässt vom Trofu in der Regel dann mindestens ein Trofuteil im Napf liegen und aussenrum hat er auch noch paar verteilt

-
ich brauche glaub ich mit Labbi und Labbi Mischling gar nicht antworten

Bei uns ist das erst so, seit Sam (Labbimix) eingezogen ist. Vorher hat die Bo auch mal einen Tag nix gefuttert. Seit Sammy da ist, schlingen die beiden um die Wette.

-
-
Wenn hier einer nicht frisst, bin ich auf dem Weg in die Klinik. Weil dann ist er ernsthaft krank. 
Doch, wobei einen Hund und 1,5 Sachen gibts.
Die Wutz und Fisch.
Plattfisch geht gar nicht und der restliche Fisch ist bitte gewolft. Nur dann und wirklich nur dann ist er in ihren Augen lecker. Ansonsten will sie zwar futtern, kriegt ihn aber nicht runter.
-
Also Rufus trägt aktuell den Spitznamen "Rolli Raupe".
Mio frisst halt mit sehr "spitzen" Zähnen, wenn Rufus zu seinem Napf will rennt er schnell wieder hin.
Dosenfutter hat scheinbar gut geschmeckt. Das Futter von Wildborn schmeckt ja auch. Ach der ist doof.
-
Finja lässt ihr Futter häufiger stehen.
Vom Trockenfutter kaufe ich nur kleine Säcke. Anfangs frisst sie es mit Begeisterung und wenn der Sack sich dem Ende neigt, muss man ich es mit Hüttenkäse oder so pimpen. Und selbst dann frisst sie es nicht immer.
Beim Nassfutter frisst sie an einem Tag normal, am nächsten Tag lässt sie die gleiche Sorte stehen, schaut nicht mal in den Napf rein
Rekord war, 3 Tage ihr Fressen nicht anzurühren. Krank war sie nicht, Leckerlis hat sie unterwegs gefressen.
Naja, mit Dinner-Cancelling kann man auch seine Linie halten.
Vielleicht sollte ich das auch mal probieren
-
Hüttenkäse oder so pimpen
Hüttenkäse, Quark und Yoghurt mag er überhaupt nicht. Kein Hund, der den Becher ausschleckt :/. Aber Eis und Kuchen*g* (kriegt er nur selten und wenig natürlich)
-
Ich denke mir dann immer :
vor einem vollen Napf verhungert sie ja nicht.
Und recht dünn ist sie auch nicht, normale Figur halt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!