Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• @frolleinvomamt
    Wenn die Leute ihr Wohnungen entsprechend sichern und entsprechende Verfügungen haben, kommt da kein Paparazzi ran. War damals bei Gaby Köster auch so und hast du schon mal Paparazzi-Aufnahmen von Stefan Raab gesehen?
    Ich glaube, dass ist in Deutschland einfach nicht so schlimm.Klar, bei einigen Sachen ist das Medieninteresse riesig, aber so richtig üble Paparazzi....da sind die Leute in Deutschland einfach nicht Star genug.

• Shira kann sich mit voller Gewalt und 27kg ins Halsband werfen - Nix.Lito zieht 2 Sekunden mit knapp 10 kg und japst, als wenn man ihm gerade den Hals zudrückt.
    Also ja, da gibt's definitiv Unterschiede...

Ist bei Luna genau so. Zug auf dem Halsband führt schnell zum Röcheln, dabei ist das Halsband definitiv nicht zu eng. Unserer DSH war Zug auf dem Halsband egal. Die stand auch mit ihren 35kg auf den Hinterläufen im Halsband und bellte "fröhlich" weiter.

• Tamy war bisher der einzige Hund hier, der sofort gehustet und gewürgt hat, wenn ein bisschen zuviel Druck aufs Halsband kam.
    Sina kann (wie die anderen Hunde hier auch) am HB ziehen wie eine Irre, die spannt ihre Muskeln an und dann geht Ziehen ganz problemlos ohne Keuchen, Röcheln oder Würgen.

• Ihr Lieben,

seit nun fast zwei Wochen ist der Hund einer Freundin von mir vermisst, nachzulesen hier

Whippet Mio im Raum Görlitz (02***)vermisst!

@RedPaula hat mich nun dankenswerterweise auf die Idee gebracht nochmal hier im allgemeinenen Bereich nachzufragen :

Wir würden die Suche gerne auf die direkt angrenzenden Länder Polen und Tschechien ausweiten. Gibt es hier User die die Sprachen irgendwie beherrschen und meiner Freundin und mir helfen könnten einschlägige Portale in Tschechien und Polen zu finden und uns bei der Übersetzung zum Schalten von einer Anzeige zu helfen?

Oder kennt jemand einen User hier von dem er weiß dass er die Sprachen beherrscht und kann denjenigen verlinken?

Wer meint, er könne uns irgendwie helfen, kann mir gerne eine PN schicken.
    Danke!

• Erst einmal tut es mir sehr leid, was deiner Freundin passiert ist. Ich drücke alle Daumen und Pfoten, dass Milo gesund wieder nach Hause kommt!
    Ist deine Freundin auch bei Instagram? Dort gibt es auch eine riesige Whippet-Gemeinschaft. Falls sie dort nicht registriert ist, würde ich auch einen Suchpost starten. Ich bräuchte nur 2 oder 3 aussagekräftige Bilder.

• Hä, ihr braucht jetzt nicht alle möglichen Leute suchen. Ich bin doch extra am Handy und warte auf eine PN...

Übersetzt wurde der Text schon, ich mache noch einen Flyer fertig. Nur bei dem Einstellen in die Portale hapert es hier leider :ugly:

• Danke an euch alle! Ich komme garnicht hinterher :ugly:

Die polnische Übersetzung ist jetzt schon Dank @ChaosAyumi in Auftrag gegeben worden. Die Portale zum inserieren in Polen habe ich von @Lendril bekommen.

Allerdings suchen wir noch Hilfe für die Übersetzung ins Tschechische und die Links zu den Portalen dort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!