Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Sind 60€ fürs Impfen lassen sehr viel?
Ich kenn mich mit Kosten von TÄ gar nicht aus
hm, ich hab für Wurmkur, Impfen, Kontrolluntersuchung und Zahnstein wegmachen letzte Woche 50 € gezahlt ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
na oha..
:-/
-
Sind 60€ fürs Impfen lassen sehr viel?
Ich kenn mich mit Kosten von TÄ gar nicht aus
60€ NUR für's Impfen?
Oder ist da noch eine Routineuntersuchung dabei? -
Das Mädel am Telefon hat die 60€ mal nur geschätzt, sie konnte es mir nicht ganz genau sagen. Wäre wohl nur das Impfen. Vielleicht hat sie ja auch was verwechselt oder keine Ahnung.. werde ich heute Abend sehen..
-
Bei uns ist automatisch immer eine Routineuntersuchung mit dabei, daher kostet es (soweit ich mich jetzt richtig erinnere) auch so um die 60.-
-
-
Hier ebenfalls. Eine Allgemeinuntersuchung kostet ja um die 20 €, und für einmal komplett durchimpfen sind 40 € auch okay
-
Okay, dann würde es also gehen. Ich muss aber wohl gar nicht komplett durchimpfen, im Impfpass ist irgendwas 3 Jahre gültig, weiß aber nicht genau, was. Hab ich vorhin erst gesehen. War der Meinung, sie hätte mir alles nur auf ein Jahr datiert.. Muss ich heute alles abklären lassen. Ich versteh das Impfbuch nicht
müssen wegen der Katze sowieso hin, endlich mal.
-
Okay, dann würde es also gehen. Ich muss aber wohl gar nicht komplett durchimpfen, im Impfpass ist irgendwas 3 Jahre gültig, weiß aber nicht genau, was. Hab ich vorhin erst gesehen. War der Meinung, sie hätte mir alles nur auf ein Jahr datiert.. Muss ich heute alles abklären lassen. Ich versteh das Impfbuch nicht
müssen wegen der Katze sowieso hin, endlich mal.
Kommt drauf an, was Du da schon drin hast und was nicht ... bzw. was Du überhaupt impfen lassen willst.
Ich hatte nur eine Auffrischung für L4 und Pi -
Geimpft sein soll Blinky gegen Tollwut, Hepatitis, Parvo und Staupe, die Normalen eben... Lepto und Zwingerhusten sind ja eher unnütz? Oder die lieber doch auch?
Bis auf Lepto und ZH sind ja alle für 3 Jahre eintragbar. Ich weiß jetzt nur nicht, ob sie das letztes Jahr auch gemacht hat.
-
ich war letztes jahr froh, das manni auch gegen zwingerhusten geimpft war.
das grasierte bei uns im Dorf und seine beste Freundin hat es auch erwischt. leider ist die zeit, wo der betroffene Hund ansteckend ist, aber noch keine Symptome zeigt, ja recht lang. Manni müsste sich damals eigentlich auch angesteckt haben.
er hatte gsd nix. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!