Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
@Monstertier so sieht das bei mir aus, wenn ich mich beim Rasieren "geschnitten" habe.
Kann es das sein? Gerade am Knöchel ist es ja manchmal etwas doofer zu rasieren - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Monstertier so sieht das bei mir aus, wenn ich mich beim Rasieren "geschnitten" habe.
Kann es das sein? Gerade am Knöchel ist es ja manchmal etwas doofer zu rasierenNe, das hätte ich sofort mitbekommen, weil ich mit der Hand immer noch mal drüber fahre. Außerdem blute ich da immer ordentlich, das hätte ich nie und nimmer übersehen können

-
Also mir fallen bei dem Bild Venenprobleme ein, aber dafür bist Du ja wohl noch zu jung...
-
Also mir fallen bei dem Bild Venenprobleme ein, aber dafür bist Du ja wohl noch zu jung...
Jung wäre jetzt nicht das Argument (eine Freundin von mir, die sogar drei Jahre jünger ist, musste schon Venen entfernen lassen), aber an der Stelle?
Und an den restlichen Beinen sieht man nichts. Das würde aber auch nicht Narben hinterlassen und einfach so wieder weggehen, oder? -
Hi,
Beim hochzihen vom Strumpf ne Macke reingehauen..?LG
Mikkki -
-
Da meine Strümpfe aus Stoff sind und nicht aus irgendwelchen fiesen mackenreinhauenden Materialien - eher nicht

Ich seh schon, es ist einfach ein Rätsel
Aber danke für eure Ideen 
-
Vlt beim rasieren geschnitten?
-
Hatte Treibsel auch schon die Idee, passt nicht :/
-
@Monstertier für mich sieht es eigentlich nicht aus wie schorf, der beim heilen entsteht, sondern eher wie ausgetrocknete bläschen. kann das sein? termin hast du ja schon, schadet sicher nicht, das mal anschauen zu lassen :)
-
Oh Mann du hast aber auch ein Glück.
Weiterhin viel Geduld und SpuckeNaja, könnte durchaus praktisch sein wenn ich mal ein neues Kopfkissen brauche

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!