Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
. Ca. 2-3 cm unterhalb des Bauchnabels
Das hört sich eher nach Blasen- Nierenentzündung an. Ich würd das mal abklären lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Fanwolf ich denke ja
Vielleicht nicht sofort danach, aber früher oder später werde ich denke ich immer wieder einen Pflegling aufnehmen. -
In welchen Boxen/Dosen lagert ihr euer halbfeuchtes TroFu nach dem öffnen?
-
ich hab so ne futtertonne von fresssnapf gekauft. die ist luftdicht, da trocknet nix aus :).
-
Wie bei allen anderen TroFu auch, hab ich die immer nur mit so einem Clip geschlossen, hat super geklappt. Nichts hat geschimmelt o. Ä.
-
-
Wann habt ihr damit angefangen, euch mit Hundeprodukten einzudecken?

Die Züchterinnen (wir sind bei zweien auf der Liste), von der wir gerne eine Welpen hätten entscheiden erst wer einen bekommt, wenn der Charakter des Hundes schon in den Grundzügen zu erkennen ist, um das passende Herrchen zu findet.
Deshalb meine Frage: Habt ihr als die Hundeplannung beschlossen war schon los geshoppt, oder erst als es klar war, dass ihr einen Welpen kommt?
Bald ist hier in der Nähe wieder eine Messe und da kitzelt es immer so in den Fingern...
-
Ich habe eine Nicht-Hunde-Gesundheitsfrage.
Ich hatte vor zwei, drei Monaten eine Abschürfung am linken Knöchel. Keine Ahnung, wo die herkam, die war plötzlich da. Ich hatte nichts bemerkt, wo ich mich hätte aufschürfen können, an den Schuhen lag es auch nicht, sonst fällt mir nichts ein, sie kam quasi aus dem Nichts. Sie ist dann abgeheilt, aber jetzt habe ich das wieder, quasi direkt neben der alten Abschürfung. Wieder das gleiche Spiel, quasi aus dem Nichts, ich habe nichts gemerkt und weiß absolut nicht, wo die herkommen könnte.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte oder wo ich die herhaben könnte?
Ich habe mal ein Foto im Spoiler, da sieht man auch noch, wo die alte Abschürfung war. Vielleicht hat ja jemand eine Idee :/Spoiler anzeigen
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wann habt ihr damit angefangen, euch mit Hundeprodukten einzudecken?

Die Züchterinnen (wir sind bei zweien auf der Liste), von der wir gerne eine Welpen hätten entscheiden erst wer einen bekommt, wenn der Charakter des Hundes schon in den Grundzügen zu erkennen ist, um das passende Herrchen zu findet.
Deshalb meine Frage: Habt ihr als die Hundeplannung beschlossen war schon los geshoppt, oder erst als es klar war, dass ihr einen Welpen kommt?
Bald ist hier in der Nähe wieder eine Messe und da kitzelt es immer so in den Fingern...
Mia ist ziemlich spontan eingezogen, da sind wir auf dem Rückweg von der Abholung mit ihr im Fressnapf vorbei gefahren und haben alles besorgt
Bei Ares habe ich die ersten Sachen besorgt, bevor er geboren wurde.

-
@Monstertier bestimmte Socken in Schuhen?
Ansonsten fällt bei Waldspaziergängen ja schon mal was hinten rein. Kann sein, dass du dir das holst?!
-
Was für ein WAHNSINNIGES Glück ich mit meiner gechillten, souveränen, absolut liebenswürdigen Hündin gehabt habe, wurde mir erst später klar, als das Internet auch bei mir Einzug fand.
Ich denke auch, dass es bei solchen Welpenkäufen ohne Vorlauf (und die Möglichkeit, Eindrücke von der Aufzucht zu bekommen) einer ordentlichen Portion Glück bedarf.
Mein vorgenannter (Mischlings-) Hund wurde in einem Tierheim bez. bei einer Pflegestelle geboren und die hat für die Entwicklung des Hundes wirklich ganze Arbeit geleistet und den Kontakt über Jahre hinweg gehalten. Fand ich bemerkenswert und alles andere als selbstverständlich. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!