Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Na es soll ja nicht zu gesundheitlichen Problemen führen.
Klar, das nicht, nur muss man bei den Hunden ja auch das Fell beachten, das nimmt ja nochmal was an Kälte raus. Bei Pinschern dürfte man das Fell mit nem dünnen Pulli vergleichen können, oder?
Und da ist die Kälte nach 5-10 Minuten halt echt nicht mehr wirklich zu spüren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann dir gerade nicht folgen.
Die zwei haben kurzes Fell ohne Unterwolle. Mio zeigt sich jedoch hitzeempfindlicher als Rufus, also er steckt es weniger gut weg.
-
Ich dachte du meinst mit dem "es soll ja nicht zu gesundheitlichen Problemen führen", dass eine Kühlmatte ja auch nicht zu kalt sein sollte. Darauf bezog sich mein Post.
-
Achso, ja so meinte ich das. Was nutzt mit ein nicht mehr hechelnder Hund mit verkühlter Blase^^
-
Deshalb meine ich ja, dass man das Fell auch noch mit einberechnen muss.
Die Aqua Coolkeeper Matten sind aber wirklich angenehm kühl.
Hatte die in der Hundebox im Auto liegen (nur auf einer Hälfte, damit Coffee sich, wenn sie will, weglegen kann) und sie fand die (nach ein paar Wochen Eingewöhnunszeit) toll
-
-
Am Bauch haben beide so gut wie kein Fell. Ansonsten könntest du recht haben.
-
Ich habe für Paula z.B. Euphrasia Augentropfen in kleinen Blistern
Ein Verfallsdatum haben die aber auch. Zu lange sollte man sie also auch nicht rumliegen lassen.
-
Ein Verfallsdatum haben die aber auch. Zu lange sollte man sie also auch nicht rumliegen lassen.
Hier hält das ca 2 Jahre
-
Hier hält das ca 2 Jahre
Hier auch. Länger, als eine angebrochene Flasche

-
Können Haarspülungen eigentlich zu akutem Haarausfall führen?
Ich hatte nach dem Duschen nie ein Haar im Sieb. Seit ich wieder regelmäßig Spülung nach dem Shampoo verwende, sind da wieder welche. Aber durch den kurzen Kontakt mit der Spülung fallen die doch nicht aus???
Oder sind die dann einfach glatter und sowieso schon lose Haare rutschen besser und fallen schon beim Waschen vom Kopf, statt später nach und nach?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!