Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
@miamaus2013
Frodos Züchterin hat diese runden Lederzugstopps für ihre Hunde. Ich glaube, die tragen fast nur die (oder sogar ausschließlich) und sie ist sehr zufrieden damit. Halten wohl auch lange
Frodo hat auch eines, aber trägt es nie. Der röchelt ja schon, wenn er in ein breites Halsband springt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@SabethFaber, danke dir für die ausführlichen Fotos
das hilft mir wirklich sehr weiter.
Ja, das mit dem Foto an Ari habe ich mir fast gedacht.
Filzen oder sowas ist bei meinen beiden ja eigentlich kein Problem, ich finde die Halsbänder einfach nur hübsch.@oregano, danke auch dir für deine Antwort.
-
Und ich frag mich warum ich nix mehr lese bis ich herausfinde das der Thread zu ist und es einen neuen gibt....
Wie wirken sich Medikamente auf den Hund aus(3,7Kilo)
Speziell jetzt:
Torem 10mg
Metroprolol 47,5
Lisinopril 5mgIch frag deshalb weil ich nicht weiß ob Bonny heut Mittag vllt eine gefressen hat....
-
Ich weiß nicht, was das für Medikamente sind, aber ich würde beim Giftnotruf anrufen und nachfragen!
LG Anna
-
Ich weiß nicht, was das für Medikamente sind, aber ich würde beim Giftnotruf anrufen und nachfragen!
LG Anna
Torem zum Wasser lassen
Und die anderen beiden sind für den Blutdruck...
Das ganze ist jetzt 4 Stunden her... wenn sie es gefressen haben sollte müsste man doch längst was gemerkt haben oder? -
-
Und ich frag mich warum ich nix mehr lese bis ich herausfinde das der Thread zu ist und es einen neuen gibt....
Wie wirken sich Medikamente auf den Hund aus(3,7Kilo)
Speziell jetzt:
Torem 10mg
Metroprolol 47,5
Lisinopril 5mgIch frag deshalb weil ich nicht weiß ob Bonny heut Mittag vllt eine gefressen hat....
Giftnotruf 0228 19240 Sie sind rund um die Uhr erreichbar!
-
Du hast einen Chihuahua. Keine Dogge. Die Medikamente sind für Menschen dosiert. Ich würde es nicht darauf ankommen lassen.
LG Anna
-
-
Überwachungsdauer läge bei einem Kind in der Dosis und Größe bei 6 Stunden.
Dann hättest du bei deinem Hund von 3,7 kg schon Anzeichen gesehen.
Ich gehe davon aus, das Bonny keine Tablette gefressen hat -
@RedPaula Ich hoffe es... Herz schlägt normal... außer müdigkeit vom Spaziergang ist da nix bisher....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!