Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • @miamaus2013
    Frodos Züchterin hat diese runden Lederzugstopps für ihre Hunde. Ich glaube, die tragen fast nur die (oder sogar ausschließlich :???: ) und sie ist sehr zufrieden damit. Halten wohl auch lange =)

Frodo hat auch eines, aber trägt es nie. Der röchelt ja schon, wenn er in ein breites Halsband springt :ugly:

• @SabethFaber, danke dir für die ausführlichen Fotos :bindafür: das hilft mir wirklich sehr weiter.
    Ja, das mit dem Foto an Ari habe ich mir fast gedacht. :hust:
    Filzen oder sowas ist bei meinen beiden ja eigentlich kein Problem, ich finde die Halsbänder einfach nur hübsch.

@oregano, danke auch dir für deine Antwort. :bindafür:

• Und ich frag mich warum ich nix mehr lese bis ich herausfinde das der Thread zu ist und es einen neuen gibt....

Wie wirken sich Medikamente auf den Hund aus(3,7Kilo)
    Speziell jetzt:
    Torem 10mg
    Metroprolol 47,5
    Lisinopril 5mg

Ich frag deshalb weil ich nicht weiß ob Bonny heut Mittag vllt eine gefressen hat....

• Und ich frag mich warum ich nix mehr lese bis ich herausfinde das der Thread zu ist und es einen neuen gibt....

Wie wirken sich Medikamente auf den Hund aus(3,7Kilo)
    Speziell jetzt:
    Torem 10mg
    Metroprolol 47,5
    Lisinopril 5mg

Ich frag deshalb weil ich nicht weiß ob Bonny heut Mittag vllt eine gefressen hat....

Giftnotruf 0228 19240 Sie sind rund um die Uhr erreichbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!