Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • Fliegen und sämtliches Insektenviechs wird hier von Ziva gejagt und gefressen.
    und kommt sie nicht ran, weckt sie Hecci und er fängt die Fliege dann |)


    dafür werde ich jede Nacht von irgendwelchen Viechern zerstochen. Hunde dürfen nicht ins SZ. von allem was duftet wird mir übel und bei geschlossenem Fenster mag ich auch nicht schlafen. grrr.
    kennt jemand gute, leicht montierbare Fliegengitter? ich bin wirklich eine Niete was handwerkliche Arbeiten anbelangt...

  • Fliegen und sämtliches Insektenviechs wird hier von Ziva gejagt und gefressen.
    und kommt sie nicht ran, weckt sie Hecci und er fängt die Fliege dann |)


    dafür werde ich jede Nacht von irgendwelchen Viechern zerstochen. Hunde dürfen nicht ins SZ. von allem was duftet wird mir übel und bei geschlossenem Fenster mag ich auch nicht schlafen. grrr.
    kennt jemand gute, leicht montierbare Fliegengitter? ich bin wirklich eine Niete was handwerkliche Arbeiten anbelangt...

    Wieso nicht einfach ein Moskitonetz übers Bett - gibt es günstig beim schwedischen Möbelhaus....? Ansonsten gibt es so eine Art Ultraschall-Vertreiber, die man einfach in die Steckdose steckt. Ich weiß aber nicht, ob die Hunde die Frequenz hören würden?

  • diese Netz-Dinger kenne ich aus dem Urlaub, fand ich nervig und geholfen haben sie auch nicht wirklich :ops:


    Ultraschall gucke ich mir mal an. glaub nicht dass die Hunde das hören würden, die sind quasi 2 Räume weiter

  • Er denkt halt dass die anderen Leute denken dass er einen Kampfhund hat deswegen möchte er es nicht .

    Es ist doch völlig wumpe, was er denkt.
    Die Beförderungsunternehmen haben AGBs, und die können sie auch durchsetzen.
    Darauf verlassen, dass sie das nicht tun, kann man sich nicht.
    Dann steht er halt in Pusemuckel auf dem Bahnsteig und kann sehen, wie er da wegkommt. ;)


    Okay, wenn es gut geht, wird er sich bestätigt fühlen. :ka:

  • @Avocado


    Wir haben hier die Netze die man einklebt. Das kann wirklich jeder und man kann es auch ohne Rückstände wieder entfernen. Die gibt es im Baumarkt schon für wenig Geld (es sei denn man nimmt die von Tesa,die sind teurer).

  • Wir haben die Fliegengitter mit Rahmen für die Fenster. Die werden mit Haken/Bügeln in den Fensterrahmen geklemmt. Die kann man einfach rein und raus machen.
    Die muss man selber zusammen bauen. Für uns war das ganz einfach.


    Lg
    Sacco

  • was tun gegen Fliegen in der Bude?

    Wie wäre es mit einer fleischfressenden Pflanze?


    Meine Mama macht bei sich daheim immer ein Gemisch aus Fruchtessig und süßem Saft (1:1). Dann gibt sie noch ein Tropfen Spülmittel dazu, der die Oberflächenspannung verringert. Damit geht es auch echt gut.

  • Hat jemand eine Idee wo ich einen Ball mit Schnur herbekomme, wo der Ball eher so tennisballartig ist und nicht so groß? Bjarki steht total auf die kleinen Bälle von Kong, gibt den dann aber nicht so gut ab, daher hätte ich gerne einen mit Schnur, womit ich dann mit ihm zergeln kann. Hatte mal einen vom Fressnapf, da war der Ball aber aus Gummi, den fand er uninteressant.

  • Hat jemand eine Idee wo ich einen Ball mit Schnur herbekomme, wo der Ball eher so tennisballartig ist und nicht so groß? Bjarki steht total auf die kleinen Bälle von Kong, gibt den dann aber nicht so gut ab, daher hätte ich gerne einen mit Schnur, womit ich dann mit ihm zergeln kann. Hatte mal einen vom Fressnapf, da war der Ball aber aus Gummi, den fand er uninteressant.

    Diese Kongbälle haben doch ein durchgehendes Loch, oder?
    Besorg dir ein Stück Seil, ziehe es durch und mach dann einen Knoten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!