Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • Gibt es Jeansmarken die um Oghenkel, Po und Hüften weiter geschnitten sind und am Bauch/an der Tailie wieder enger?


    Mich nervt das Hosenkaufen mittlerweile sooooo sehr. Um die Oberschenkel und den Po spannt es und am Bauch steht die Hose locker 10 cm ab. :(

    Ich bestelle meine Hosen immer bei Shegoo.
    Die haben viele verschiedene Schnitte auch für Menschen mit Problemzonen.

  • Prinzipiell kann jeder Hund einen Rucksack tragen. Ich denke, nur ganz winzige Hunde, denen selbst die kleinste Größe nicht passt, fallen da raus. Das Gewicht wird so oder so langsam ans Körpergewicht angepasst auftrainiert.

    ich hab auch schon dem 3,5kg- Chihuahua ein rucksäckchen gebaut und umgehängt (kaufbar gibt's in der Größe ja nix...)


    Mehr als 100-150g hab ich nicht reingepackt, aber an und für sich war es kein Problem

  • ich hab auch schon dem 3,5kg- Chihuahua ein rucksäckchen gebaut und umgehängt (kaufbar gibt's in der Größe ja nix...)
    Mehr als 100-150g hab ich nicht reingepackt, aber an und für sich war es kein Problem

    Das find ich gut :bindafür:
    Alles, was kaufbar ist, wär für ein super-Zwergi halt zu groß und schwer und könnte ihm schaden, daher hab ich die sehr kleinen Hunde ausgenommen. Aber selberbauen ist eine super Alternative =)

  • Das find ich gut :bindafür: Alles, was kaufbar ist, wär für ein super-Zwergi halt zu groß und schwer und könnte ihm schaden, daher hab ich die sehr kleinen Hunde ausgenommen. Aber selberbauen ist eine super Alternative =)

    war quasi ein altes k9 an das ich kleine Beutel angenäht habe xD


    Wenn es Sinn machen würde würde ich ihr auch mal was "ordentliches" bauen- aber seien wir ehrlich.. für 200 grämmchen lohnt es sich kaum. Und essbares darf es nicht sein, dann wird es abgeschüttelt und geplündert.


    Dafür dürfte Abbey schon mal in einem hunde-rucksack platz nehmen- getragen von ihrem besten Freund, einem weißen Schäfer.

  • Ich find es krass wie teuer diese Hunderucksäcke sind.

    Das ist leider wahr. Aber ein guter Rucksack ist sein Geld wert, sitzt gut, ist stabil und quasi eine "once in a lifetime"-Anschaffung. Wenn man ihn regelmäßig nutzt, ist er die Anschaffungskosten auf jeden Fall wert =)

  • Ich kenne eine Stelle im Wald, wo kürzlich Bäume gestorben sind und jetzt große Rindenstücke herum liegen. Die sind prima zum Apportieren und Zerlegen

    Er soll es ja gerade nicht zerlegen. Deswegen benutze ich auch keine Stöckchen mehr. Er frisst das und erbricht es dann nachts auf mein Bett. xD

  • darf ich fragen wofür diese hunderucksäcke sind?
    also zum training (welches?) für den hund? oder damit er beim tragen hilft? kenn sowas nämlich nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!