Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Ich habe eben mal so nebenbei mitbekommen das de Kelly Family zurück ist
Wieso hab ich davon nicts mitbekommen?...Ich bin quasi mit denen aufgewachsen, ich liebe deren MusikSeid wann sind die dann zurück?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Seitdem das Geld alle ist?
Nein, sorry. Ich glaube schon seit zwei oder drei Jahren nur einige Leute sind nicht mit dabei. Die Maite(?) glaube ich nicht und der Joey. Mehr weiß ich nicht. -
Ich glaube schon seit zwei oder drei Jahren
Was?!! So lange schon, und ich habe nichts mitbekommen?
Hab gerade nur ein Youtubevideo gesehen welches ne ARD Sendung vo diesem Jahr zeigt, in der sie das Comeback feiern.
Ich finde die Musik von denen immer noch toll, muss aber sagen...damals fand ich die Lieder besser...diese neuen "Versionen" klingen gut, aber ungewohnt... -
Vielleicht haben sie das auch schon vor längerer Zeit angekündigt und treten jetzt erst auf. Ich meine, ich habe davon auf jeden Fall schon vor mindestens 1 Jahr gehört.
-
Die Tour soll jedenfalls am ersten Verkaufstag schon komplett ausverkauft gewesen sein.
Ich kann mich noch erinnern, dass die früher kostenlos auf Marktplätzen aufgetreten sind und nur Spenden gesammelt haben. Da waren die Kellys auch mal in unserer Stadt.
Ist wie mit Schlager - keiner hörts, aber die Tickets sind alle blitzschnell weg ;-) -
-
weiß jemand, was ein Ayurvedacoach macht?
Ich hab meinen alten Schulschwarm getroffen, herrje war ich damals in den verschossen.... Und der ist nun Ayurvedacoach, trägt Wallegewänder und ist so gar nicht mehr wie früher.... -
Ich find ja den Sprung von Kelly Family zu Ayurvedacoach in Wallegewänder irgendwie niedlich
-
Ich glaube, dass sind solche Alternativen Heilmediziner oder Ernährungsberater. Die erzählen dir, was du in deinem Leben ändern musst um “frei“ zu sein und glücklich.
-
Na zumindest tragen beide Wallegewänder
-
Sektenprediger
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!