Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Nun hat aber Rex mindestens bei einer Gassirunde erst normalen Kot und dann Durchfall.
Was bekommt er denn zu fressen, dass er "so" kackt?
Mit Leinsamen haben wir damals bei unserer DSH wegen ihren Analfisteln den Kot dauerhaft weichgehalten, den würde ich persönlich daher nicht benutzen um den Kot härter zu bekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@tigre bei Bo haben wir das mit den Analdrüsen mit Knochenmehl in den Griff bekommen. Über mehrere Wochen Knochenmehl mit ins Futter, der Kot wurde härter und die Analdrüsen haben sie wieder von selbst entleert
-
Kann mir jemand sagen, was ein CIP Zahlung ist ?
Habe eben über Ebay etwas sehr teures verkauft und der Käufer hat per CIP bezahlt. Nun möchte ich die Ware nicht eher an den von ihm beauftragen Spediteur rausgeben, ohne das ich den Geldeingang auf meinem Konto habe, das der Betrag nach versenden nicht wieder zurück geholt werden kann und das ich wie bei PayPal keine Zahlungsgebühren zahlen muss. -
Keine Ahnung!
Wenn man sucht, dann bekommt man dies hier als Erklärung: Gelöst: Käufer bezahlt per CIP! Und was nun? - eBay Community
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Keine Ahnung!
Wenn man sucht, dann bekommt man dies hier als Erklärung: Gelöst: Käufer bezahlt per CIP! Und was nun? - eBay Community
Schöne Grüße noch
SheltiePowerVielen Dank, das habe ich schon gelesen und werde da nicht so ganz schlau draus.
Bei 800.- Euro bin ich schon sehr vorsichtig mit dem herausgeben der Ware. Mal schauen
-
-
Kann ich verstehen!
Eventuell noch zur zusätzlichen Sicherheit bei eBay nach fragen, wenn dies eh eine Aktion von denen ist?
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Kann ich verstehen!
Eventuell noch zur zusätzlichen Sicherheit bei eBay nach fragen, wenn dies eh eine Aktion von denen ist?
Schöne Grüße noch
SheltiePowerJa.
Der Käufer hat mir online die Überweisung/getätigte Zahlung gesendet. Aber das ist für mich 0 und nichtig
Er meint, das Geld wäre Montag auf meinem Konto. Mal schauen.
Mich interessiert, ob er das Geld wieder zurück holen kann.
Ich gebe dem Spediteur die Ware und der Käufer holt danach das Geld zurück
Ich bin immer sehr vorsichtig und misstrauisch
-
Jep,
genau das kann ich verstehen!
Bei manchen Portalen bin ich nicht angemeldet, oder ich vermeide alles, wenn es mit bestimmten Zahlungsarten gemacht wird, und es keine andere Optionen für mich gibt.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Welche Zahnpflegeartikel nutzt ihr? Wir möchten gerne anfangen Felix Zähne zu putzen. Hat jemand Erfahrung mit den Artikeln vom Fressnapf? Die verkaufen ja dieses bogadent
-
Jep,
genau das kann ich verstehen!
Bei manchen Portalen bin ich nicht angemeldet, oder ich vermeide alles, wenn es mit bestimmten Zahlungsarten gemacht wird, und es keine andere Optionen für mich gibt.Schöne Grüße noch
SheltiePowerIch wüßte nicht, das ich für einen CIP Zahlung angemeldet bin, kenne diese Zahlung auch nicht.
Hat der Käufer von sich aus gemacht. Ich hatte nur normale Banküberweisung für diesen Kauf angeboten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!