Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht hat der TA mit der Nadel einen Nerv getroffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Jedes mal?
-
Jedes mal?
Vielleicht ziept oder brennt das Serum in der Muskulatur
Paula hat jedes mal eine fette Impfbeule -
Ja, das tut es. Ich weiß, dass ihr die Impfbeule jedes mal weh tut. Ich frage mich, warum sie energisch Schritt läuft statt zu traben. Das sieht gar nicht irgendwie schonender aus von außen.
-
Kann einfach sein, das die stelle richtig weh tut. Mir zumindest geht es jedes mal so, das ich meinen Arm nicht mal mehr richtig heben kann. Auch mein Pferd kann den Hals immer schlecht biegen. So ne Impfung ist nicht ohne und bringt oft auch fiese Beulen mit sich. Hatten wir hier zumindest alles schon .
-
-
Ja, ich weiß, kenne das auch von mir selbst und den Pferden. Aber ich würde das mit der Gangart gerne näher ausleuchten. Wie gesagt, es sieht sehr anstrengend aus, was sie macht und sie wirkt sehr fit.
-
Ja, das tut es. Ich weiß, dass ihr die Impfbeule jedes mal weh tut. Ich frage mich, warum sie energisch Schritt läuft statt zu traben. Das sieht gar nicht irgendwie schonender aus von außen.
Tiere nehmen immer für sich den Schongang ein, mit dem sie ihre Schmerzen minimieren. Für uns sieht es manchmal schlimmer aus, als es ist.
Es wird wieder, jeden Tag wird es besser. -
Das weiß ich auch, ist ja leider bei weitem nicht ihre erste Impfung gewesen. (Arme Maus.)
Natürlich nimmt sie den Schongang ein, der am besten passt. Versteht denn niemand meine Frage? Okay, dann gehe ich einfach davon aus, dass Trab doch zu schwungvoll ist, auch wenn es anders aussieht. -
Meiner hatte 2x echte sch...Impfungen.
1x hat er die Nacht im Sitzen verbracht und 1x im Stehen.
Ich lasse mir jetzt immer ein Schmerzmittel einpacken. Leider kann nicht jeder Arzt gut spritzen.
-
Ich habe auch mal ne Frage: wir haben Fliesen in der Küche, Benni seine Näpfe sind aus Metall und rutschen immer durch die halbe Küche. Und das Futter klebt immer auf dem Fußboden.
Vorher hatte ich eine Antirutschmatte. Die hat wunderbar auf dem Fußboden gehalten aber die Näpfe sind trotzdem verrutscht.Nun überlege ich, wie ich das löse. Aktuell stehen die Näpfe rum und alles klebt drunter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!