Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Ocarina
Ich hab für die Katzen die Hunter-Napfunterlage aus Silikon: klick hier. Die Unterlage bleibt bombenfest am Boden liegen und die Katzennäpfe rutschen darauf nicht herum (ich hab für die Katzen allerdings rutschfeste Näpfe; ich weiss nicht, inwiefern andere Näpfe halten)
Rundherum wird es sowieso megadreckig, da sorgt bei mir die Madame für -
Paulas Näpfe stehen in einem niedrigen Napfgestell, die Füße haben Gummi dran. Es gibt auch Näpfe mit Gummiring.
Es gibt auch diese Dinger -
@datKleene
Nicht schlecht, aber ich glaube, durch diese vielen Riffel setzt sich da fies der Dreck ab.
Preislich aber unschlagbar@Nakarai
Edel, edel. Der Preis auch.
Na mal schauen, ob ich darin investieren möchte. Aber schick sieht es aus. Bei der Gelegenheit könnte man ja nach 7 Jahren auch mal neue Näpfe kaufen.@RedPaula
Das schaue ich mir mal an, etwas höhere Näpfe. -
ich pack die zwischendurch mal in die Badewanne und braus sie ab.
-
-
@Nakarai
Edel, edel. Der Preis auch.
Na mal schauen, ob ich darin investieren möchte. Aber schick sieht es aus. Bei der Gelegenheit könnte man ja nach 7 Jahren auch mal neue Näpfe kaufen.Die bekommt man auch etwas günstiger, aber ja, man legt ein bisschen was für die Unterlagen hin
Ich hab das Geld gern ausgegeben; die Unterlagen sind teuer, aber gut
Sicherlich gibt es günstigere Alternativen, aber mal ehrlich - länger zu suchen, war ich zu faul
-
@RedPaula
Das schaue ich mir mal an, etwas höhere Näpfe.Diese hat Paula
Solche find ich auch nicht schlecht
-
deine Links führen irgendwie zu einer Fehlermeldung bei mir, RedPaula. Aber der letzte funktioniert. Das ist mir dann aber doch zu groß.
-
deine Links führen irgendwie zu einer Fehlermeldung bei mir, RedPaula. Aber der letzte funktioniert. Das ist mir dann aber doch zu groß.
Ich habe nochmal andere Bilder rausgesucht
Napf mit Antirutsch Gummi
Trixie Edelstahlnapf mit Gummiring online kaufen - FRESSNAPF
Doppelnapf mit Ständer und Gummifüße
Trixie Napf-Set aus Edelstahl online kaufen - FRESSNAPF
Falls es mal kleckert
Vielleicht für darunter
-
Mein Hund meckert sehr viel. Es ist ein Mix aus Schnaub- und Nieston.
Ich habe gelesen "Er ist ein Mix aus Schnaub- und Nashorn", habe verwundert auf das Benutzerbild geguckt, mich gefragt, was ein Schnaubhorn ist, noch einmal gelesen und lache mich gerade kaputt. Sorry für o.t.!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!