Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
ha ha ha... aber hilfreich ist das auch nicht immer
kurz noch mal zu Maggi... wenn Maggi schreibe, meine ich die braune Plörre und keine PäckchenwareHilfreich vielleicht nicht, aber Hirn u. a. Innereien schmecken sehr gut im Gegensatz zu Maggi & Co.
Bin aber auch der Meinung, wenn schon Fleisch essen, dann nicht nur die "Filetstücke" futtern und den Rest vergammelt in Afrika verschachern sondern alle Teile des Tieres, die ich essen kann, auch zu essen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Thema Tasso: wenn nicht gemeldet wird, dass der Hund wieder da ist, bleibt er auf ewig in der Datenbank. Hier bei uns ist damals ein Mix im Wald entlaufen und nie wieder aufgetaucht. Ich hatte glaube ich vor zwei Jahren mal gesucht (der Hund hieß Frodo) und da stand er immer noch drin. Es stehen auch Hunde drin, die rein vom Alter her gar nicht mehr leben können.
-
Hier hatte vor vielen Jahren mal jemand eine Anleitung geschrieben, wie man aus Socken und einem Gummigemisch (?!) selber Schuhe für den Hund machen kann.
Ich glaube die Anleitung gibt es nicht mehr, aber erinnert sich jemand? Alles hilft, wer wie wo...
-
direkt helfen kann ich dir nicht, aber bei uns im Bastelladen gab es so etwas zu kaufen. Eben für Menschen, aber ist ja egal. Da würde ich mal fragen, wenn es bei euch so etwas gibt.
-
Sowas in der Art: Hundeschuhe selber machen | Frag Mutti ?
-
-
direkt helfen kann ich dir nicht, aber bei uns im Bastelladen gab es so etwas zu kaufen. Eben für Menschen, aber ist ja egal. Da würde ich mal fragen, wenn es bei euch so etwas gibt.
Danke ihr zwei das hilft!
Ich habe noch mal gesucht und es gefunden. Ich schaue mal im Bastelladen ob ich so was finde.
Der Grund ist, dass Socken zum Dauertragen an sich besser geeignet sind, aber die Sohlen zu weich sind.
Hier der Link:
HundeschuheLetzter Beitrag auf der Seite.
@finnrotti hast du zufälligerweise die Bilder noch?
-
Darf man mit läufiger Hündin zur Physio gehen?
Oder ist das nicht gerne gesehen(?). -
Darf man mit läufiger Hündin zur Physio gehen?
Oder ist das nicht gerne gesehen(?).Wir können mit unserer in der Läufigkeit zur Physio gehen. Sie kann dann allerdings nicht in das Unterwasserlaufband. Und sie trägt dort ihre Hose.
LG
Sacco -
Hmhmhm... eine Hose haben wir gar nicht für Zoey.
Okay, da könnte man was umfunktionieren... .Am Besten frage ich wohl mal nach.
Es soll eh nur um eine Kontrolle gehen - also sie wird nur untersucht... .
-
Weil es vorher um Tütenessen ging...mal eine Frage von der Frischkochseite - wie kocht man denn damit?
Einfach heißes Wasser und das reinkippen oder wie? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!