Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
@blauewolke
Deine Schrift ist auf jeden Fall schon blau bei Deinem Nickname.Können Holzwürmer bzw. die "Elterntiere" fliegen? Irgendetwas schwirrt da um mein Feuerholz und bohrt fleißig Löcher.
L. G.Aber meine Mitgliedschaft ist ausgelaufen- ich seh wieder Werbung und kann keine Bilder direkt hoch laden (dabei wollt ich doch Fotos von NRW zeigen
)
Zu den Würmern weiß ich (zum Glück) nix - ich hab Angst vor Insekten -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Können Holzwürmer bzw. die "Elterntiere" fliegen? Irgendetwas schwirrt da um mein Feuerholz und bohrt fleißig Löcher.
L. G.Es gibt viele verschiedenen holzbohrende Insekten und die meisten können fliegen
-
Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage:
Kann ich vom Smartphone aus eine Premiummitgliedschaft kaufen und wenn ja, unter welchem Menüpunkt?
Unter "bezahlte Mitgliedschaft" sehe ich irgendwie nur die Beschreibung:(Gehe auf Shop !
-
Es gibt viele verschiedenen holzbohrende Insekten und die meisten können fliegen
Natürlich!
Aber ich wollte wissen, ob Holzwürmer fliegen können.
L. G. -
Natürlich!
Aber ich wollte wissen, ob Holzwürmer fliegen können.
L. G.Die Larve nicht, der Käfer dann schon.
-
-
@O2wotan:
Ah, danke!
L. G. -
Können Holzwürmer bzw. die "Elterntiere" fliegen? Irgendetwas schwirrt da um mein Feuerholz und bohrt fleißig Löcher.
Was hast du denn für Holzwürmer?
Damit kannste im Fernsehgen auftreten. -
Meine "Holzwürmer" sind Schlupfwespen.
S. hier: Klick
L. G. -
-
Ich hab auch mal wieder eine Frage. Gibt es eigentlich eine Begrenzung an Welpen aus einem Wurf, die Papiere bekommen können? Ist die Frage verständlich geschrieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!