Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• @Ocarina Nein, ich hab ihn schon öfters beobachtet, er sitzt dann einfach drauf und starrt in die Gegend |)

Also mein Auto muss auch einige Zeit laufen bevor ich losfahren kann.
    Keiner weiß warum und wenn ich das in der Werkstatt sage, denken alle "klar, Frau am Steuer und blond auch noch..".
    Es ist aber wirklich so.
    Wenn der Motor kalt ist (dazu muss er einige Stunden stehen) und ich steige aufs Gas, dann stirbt der Motor ab. Auch wenn ich im Leerlauf bin oder auf der Kupplung stehe. Das ist ihm ganz egal.
    Ganz blöd ist, dass er manchmal noch 1 Meter fährt. Dann bin ich nämlich gerade mit dem Heck aus dem Parkplatz raus und er stirbt ab. Ganz toll, wenn schon Autos kommen.

Also sitze ich mit verklärtem Blick im Auto. Lass den Motor laufen und steige vorsichtig aufs Gas. Nicht zu fest, sonst stirbt er ab. Aber nicht zu leicht. Sonst stirbt er ab.
    Um das ganze noch spannender zu machen, macht er diese Faxen nur ab einer gewissen Außentemperatur. Den ganzen Winter hatte ich ein ganz normales Auto. Schlüssel drehen, Gas geben, losfahren. Voll toll.
    Und seit es wärmer ist, spiele ich wieder mit dem Gas herum und sitze und warte im stehenden Auto mit laufendem Motor....

• Dass Ziemer der Penis ist, das weiß ich. Daher ja auch die Frage ob das quasi nur Fleisch bzw Schwellkörper ist.

Mich hat eher interessiert welche anatomische Bestandteile das ganze hat ;)

• Aber der menschliche Penis besteht aus keinem Muskel, das ist ja "nur" der Schwellkörper.

Aber ich hätte auch gesagt dass der Ochsenpenis auch einen Muskel hat, weil er ja auch aus- und eingefahren wird.

Aber eine Google Suche hat mich auch nicht wirklich schlauer gemacht (ausser auf schmuddlige Seiten geführt *g* )

• So, jetzt musste ich auch mal googlen xD
    Der (menschliche) Penis besteht aus Muskeln, Schwellkörpern und Bindegewebe. Ich denke,d as kann man größtenteils auf andere Säugetiere übertragen =)

• Aber der menschliche Penis besteht aus keinem Muskel, das ist ja "nur" der Schwellkörper.

Aber ich hätte auch gesagt dass der Ochsenpenis auch einen Muskel hat, weil er ja auch aus- und eingefahren wird.

Aber eine Google Suche hat mich auch nicht wirklich schlauer gemacht (ausser auf schmuddlige Seiten geführt *g* )

Suche mal nach "Anatomie Bulle Penis" oder auch "fibroelastischer Penis Bulle", da kommt schon einiges spezifisches, aber nichts so tolles, dass ich es verlinken würde.
    Also im wesentlichen sind es Blutgefäße und Bindegewebe. Kleine Muskeln sind auch dran, aber das ist nicht so viel.

• Leute ich brauche nochmal Hilfe beim Bilder hochladen :headbash:
    Ich habe bei ficr das Bild eingefügt und wollte den Link dann hier im Forum einfügen. Es erscheint aber nur ein kleines blaues Kästchen und nicht das bild :ka: mache ich etwas falsch oder wird das Bild erst sichtbar wenn ich auf absenden drücke?

• Wenn ich Fremdbilder einfügen will, muß ich vorab auf dem "Bergebild" hier im Antwortfenster drücken, Link in das aufgehende Fenster einstellen, und dann klappt es.

Vielleicht ist es bei Dir dann ähnlich?

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!