Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • Wenn sich das morgen nochmal gefüllt hat, muss Blinky sediert und das Ding komplett aufgeschnitten werden, denn dann ist der Fremdkörper, der dafür wohl ursächlich ist, ja noch drin.. Sie hofft aber, dass er bei den Pieks auch gleich mit rausgekommen ist und es morgen dann nur nochmal desinfiziert etc werden muss.

    Ich drücke die Daumen, dass es sich nicht noch einmal füllt. :streichel:
    Die Arme :( :

  • Ja, sie tat mir auch furchtbar leid und die TÄ hat auch wahnsinnig mitgelitten. Ich hoffe auch, dass es sich nicht nochmal füllt und bin ehrlich gesagt aber auch erleichtert, dass es “nur“ sowas ist.. :ops: könnte auch was viel Schlimmeres sein :ugly:

  • Gegangen wäre ich ja sowieso heute, ob meine Mutter gemurrt hätte oder nicht, gezwungen hätte ich sie :lol: ging mir gestern ja nur um ne mögliche Sofortmaßnahme zur Linderung eben BIS zu dieser Zeit heute und was das evtl sein könnte =)


    Sieht auch schon wieder viel besser aus:


    :dafuer:


    Sie trinkt heute sehr viel und Gassi möchte sie gar nicht gehen; scheint, als würde es ihr doch noch etwas wehtun oder stören..

  • Wenn sie unter Aufsicht ist, würde ich da so oft wie möglich Luft ranlassen. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie sich da einen Fremdkörper eingepiekst hat, aber dass das so schnell anschwillt, das habe ich bisher noch nie erlebt.

  • weiß wer, wo ich die "standard"-programme wie word, excel etc. runterladen und installieren kann?
    kostet das was und wenn ja, auf was kann ich mich preislich einstellen?


    ansonsten auch gerne die openoffice-version...


    nutze meinen laptop wirklich nur für's surfen oder hatte welche, wo schon alles installiert war... :pfeif: daher die frage... :pfeif:

  • Dann musst du OpenOffice runterladen (heißt doch so?!). Welche Seite da seriös und sicher ist, keine Ahnung. Das wissen aber hier bestimmt viele!


    Word etc. kosten. Wie viel weiß ich gar nicht.

  • weiß denn da jemand einen seriösen link?
    will natürlich an keine krumme seite geraten und mir ärger einhandeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!