Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Hattest Du unter Folgen zu leiden?

Nee, zum Glück nicht!
    Obwohl ... so ein bisschen schräg bin ich schon im Kopf. :D
    Kausalzusammenhang. :ka:

Die AB war aber heftig, da hatte ich einen gelben Schein. 2 verschiedene Hammer-AB mit Hallus.
    Ist aber schon länger her. Da hat sich sicher medizinisch was getan, dass die Behandlung nicht mehr so belastend ist.

Aber nun warte erstmal ab.
    Meistens geht es ja gut.

• Ich habe mal eine komische Frage an euch. Ein Mäusezahn (Schneidezahn) von Spike zieht sich in das Zahnfleisch zurück. Also wackelt nicht oder hat gar Tendenzen raus zu fallen sondern sinkt immer mehr in den Unterkiefer ein. Es ist nur noch etwa 1/3 vom Zahn zu sehen. Wie kommt den sowas? Das Zahnfleisch ist in Ordnung also es wuchert nix und die restlichen Schneidezähne bleiben auch brav an ihren Platz. Nur der eine ist wohl schüchtern.

• Unangenehm, wie oft ich hier solche Fragen stellen muss, aber... Madame hat eben diese seltsamen Papierstreifen gefressen, die bei Schinkenscheiben dazwischen sind. Ich konnte ihr leider nicht mehr alles aus dem Maul ziehen.
    Was soll ich jetzt machen? Ich würde ihr jetzt einfach Sauerkraut geben und bei Verhaltensveränderungen zum Tierarzt gehen. Was meint ihr?

• Wenn der Rüde (Kastrat) nach einem Actionstag, direkt nach dem Heimkommen, mehrmals sein Hundekissen berammelt, was bedeutet das?

Ich würde sagen, er baut "Stress" ab? :???: :???:

Hat mein kastrierter Rüde gezeigt als wir nach langer Schonung (zwei Jahre immer und immer wieder) angefangen haben wir täglich mindestens zwei Mal am Tag zu laufen. Die ersten 1 1/2 Wochen waren gut und dann wurde es ihm zu viel. Das Verhalten hat er ein einziges Mal gezeigt. Gab dann zwei oder drei Tage Pause und dann haben wir langsamer gesteigert. Seit dem hat er das Verhalten nicht mehr gezeigt. Denke also schon dass das damit zusammenhängen könnte!

• Ich frag einfach mal ganz blöde: Was kostet es ungefähr wenn ich mir im Fahrradladen meine beiden Reifen reparieren lasse?
    Nach längerer Zeit im Keller kann man die Reifen zwar aufpumpen, die Luft geht aber sofort raus, wenn man es wagt sich drauf zu setzen...
    Diesen Monat siehts leider nicht mehr ganz so prall aus im Portmonnaie. :|

Ich hab leider überhaupt gar keine Ahnung von Fahrrädern, ich hab mal ein Pedal ausgetauscht, das wars aber auch schon. :ka:

Ich musste letztens den Schlauch und den Mantel an meinem Vorderrad austauschen lassen (ich hatte beides bei der Reparatur im Vorjahr beschädigt, da wollte ich's diesmal ordentlich machen lassen |) )
    Bei dem kleinen, lokalen Fahrradladen hätte mich die Reparatur um die 80 € gekostet, inklusive Material. Bei der größeren Werkstatt, die zu so einem Sozialverband mit Jobs für Langzeitarbeitslose gehört, hat es mich dann nur die Hälfte gekostet.
    Ich würde, wenn du niemanden findest, der dir dabei helfen kann, einfach mal bei den nächst gelegenen Werkstätten anrufen und nachfragen, was dich das kosten würde :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!