Hund und Schnee !!!

• Hallo
    das Wetter ist ja mal wieder supertoll Schnee, Schnee.
    Was machen eure Hunde da, finden sie es gut oder eher nicht?
    Meiner bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und die Hündin meines Bruders läßt sich immer einschneien.

Externer Inhalt img178.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img85.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Chrissi

• Neu

Hi

hast du hier Hund und Schnee !!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Meine Kleine hat gestern zum ersten mal Schnee gesehen glaub ich. Sie ist 13 Wochen alt und ist draußen gesprungen wie verrückt und hat versucht die Flocken zu fangen, hat sich auf den Rasen geworfen und sich gerollt im Schnee (bei uns hat es aber nicht so doll geschneit, der ist nur kurz liegengeblieben). Das war wirklich zu schön. Leider ist die Kamera gestern nicht da gewesen!!!

• Hallo,

Chicco rennt bei Schnee wie ein bekloppter durch die Gegend

Externer Inhalt www.cosgan.de

, schmeißt sich in den Schnee, wälzt sich und jagt Schneeflocken. Total süß :love: . Er hat seinen Spaß, auch wenn er bei seiner Größe schonmal ganz im Schnee zu versinken droht :shock: .

Leider habe ich davon keine Bilder

Externer Inhalt www.cosgan.de

Liebe Grüße Brinchen :blume:

• Irgendwie schon gemein. Jetzt wo der Fotowettbewerb vorbei ist kommt der Schnee bei dem ich die Fotos hätte machen können. Naja. Der nächste Wettbewerb kommt bestimmt :freude:
      Ich mag es den Hunden beim toben durch den Schnee zuzuschauen.

Lieber Gruß
      Babs

• Hallo!! :hallo:
      Bei uns hat es auch geschneit und unsere beiden Hunde liiiieben den Schnee!! Da wird durch die Felder gefetzt wie ein Irrer!! :freude:
      Bin auch ganz froh drum, daß die beiden überhaupt nicht wetterempfindlich sind!! Aber das liegt wohl daran, daß wir wirklich bei JEDEM Wetter spazieren gehen und das von Anfang an!!! :bindafür:
      Grüße devil

• Sobald der 1. Schnee liegt, weiß ich das für Lee 2 Tage das Training gestrichen ist. Da zu trainieren, würde mich in den Wahnsinn treiben! Da ist sie stocktaub! :freude:

Pepper findet es lustig und nennt wie blöd. Aber sie bleibt normal im Kopf!!

• Hallo!

Ronja findet Schnee super! Sie rennt dann wie bekloppt durch den Garten und steckt dauernt ihre nase in den Schnee.
      Maja findet den Schnee nicht sonderlich interessant, aber sie freut sich das Ronja so komische Sachen macht.
      Nach einem längeren Spaziergang müssen dann aber immer die Eisklümpchen an den Füßen entfernt werden, das finden beide doof...

Liebe Grüße
      Lilli

• Oh ja, Schnee ! Super !
      Neele liebt Schnee über alles !!
      Wenn es nach ihr ginge, könnte ruhig das ganze Jahr über Winter sein !
      Da sie im Sommer ( schwarzes Fell) immer schnell zu heiß hat, genießt sie es im Winter stundenlang im Schnee zu Toben!
      Am schönsten find ich immer den ersten Schnee im Jahr, ein Bild für Götter !! :!:
      Buddeln, Wälzen,Toben,Robben,Fressen.......Am liebsten den ganzen Tag !
      Und immer wieder sieht sie mich dazwischen an, als wollte sie sagen: Hast du´s gesehen ?? Sag hast du gesehen, SCHNEE!! Juhuu!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!