Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Sagt mal,sind die langen Haare oben auf dem Kopf Standard oder einer hats,einer nicht.
Das fällt eher unter, einem gefällts, dem anderen nicht.
Die kann man zupfen, viele finden aber die Matte niedlich. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na da
Der Surferlook
-
Also mein Hund bekommt z.b. am Kopf wenn die Haare nachwachsen lockiges Fell. Es wird gezupft damit es wieder schön glatt ist.
Beim Rüden lässt meine Schwester seine "Elvislocke" stehen oder macht einen Irokesen drausaber hin und wieder trägt auch er glatt. Gibt auch Cocker die nicht soo viel Behaarung am Kopf haben.
-
-
Dann selber zupfen oder beim Hundefriseur machen lassen
-
-
Wir haben hier eine Drahthaarfox Züchterin,die frisiert auch,ich denke die bekommt das hin.
Habe mir auch schon einige Anleitungen abgespeichert.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Also mit zupfen ist einfach auszupfen mit den Fingern gemeint?
der Teil der bei Amber braunschimmel ist, soll/muss ich auch die dunklen Haare rausholen. Ich versteh aber noch nicht ganz wie
-
Also mit zupfen ist einfach auszupfen mit den Fingern gemeint?
der Teil der bei Amber braunschimmel ist, soll/muss ich auch die dunklen Haare rausholen. Ich versteh aber noch nicht ganz wie
Ja genau.
Besorg dir in einer Papeterie diese Gummidinger für die Finger, die man zum Geldzählen braucht, oder in der Apotheke Latex-Fingerlinge, damit geht es leichter.
-
So,nun brauchen wir einen Namen,englisch,schottisch,irisch....
1.Haywood ( hat mein Freund in Raum geworfen)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!