Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Männlein oder Weiblein?
Und wegen dem Zupfen je nach Fellfarbe beim Hund sieht man das tote Haar welches gezupft werden kann. Bei den roten Cockern z.b. sind diese Haare oft blond oder beim ESS z.b.in in braun weiß sind die Haare oft hellbraun/rötlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Und der Setter kann mit der Haarpracht mithalten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
An Howie oder Harvey
finde ich passend zum Cocker.
Und vielen Dank für die Tipps!
-
Conan, Connor, Leader, Finlay, Ferris, Erroll, Clayton, Duncan, Guinness usw.
Es gibt zu viele tolle Namen
Ich würd schauen ob ihr eine Bedeutung wollt und nach sowas suchen oder ob evtl ein Anfangsbuchstabe bevorzugt wird oder sogar einen Namen aus Film/Fernsehen
-
-
Er heißt Glenn
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie süß ist das denn!
-
Was würdet ihr als Trockenfutter geben?
Hab Platinum,Wolfsblut u.Bosch Bio aufm Plan.
-
Ich hab viele im Verein die haben Platinum. Das wird im Normalfall super gerne gefressen, ist ein gutes Futter und durch die Konsistenz auch toll als Leckerli.
Wolfsblut auch ein gutes Futter. Haben wir auch schon gefüttert. Kann nur je nach Sorte glaube ich doch sehr große Haufen geben (oh wenn ich dran denke wie oft so ein Welpe am Anfang machtAmber ist ja schon Häufchenproduzierer Nummer 1, und die bekommt Barf und macht deswegenen ja schon weniger und kleiner. Bin Froh wenn wir auf 2x am Tag umstellen :D). Da hat man eben mehr Auswahl bei den Sorten.
Bio Bosch hatte ich noch nicht. Ich nehme aber total gerne das Bosch Softfutter als Leckerli. Da mochten meine bisher alle Sorten und wird gut vertragen. Nehme das statt Platinum, weil ich das bei uns im Futterhaus bekomme.
Steht der Name für den Kleinen schon?
-
Zum Trockenfutter kann ich leider nicht viel berichten da ich Barfe oder Reinfleischdosen füttere. Wir hatten Platinum und Bosch Bio meistens nur als Leckerlis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!