Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!

  • Dann genieße ich das ganze noch 😁

    Er ist so ein angenehmer Junger Hund natürlich nehmen die flausen im Kopf zu aber alles erträglich.

    Toll ist die Veränderung in Richtung großer Hund wobei er jetzt auch sehr süß ist.

    Auch der Freilauf inklusive Rückruf läuft immer noch verdammt gut.

    Hoffentlich verändert sich das nicht 😅

  • Klasse, denke das ändert sich nicht groß und ist schonmal eine sehr gute Grundlage für später.

    Ja, ab und an gibt es "Schwankungen", ist aber nur normal und natürlich.

    Aber ihr habt ja schon Hundeerfahrung :thumbs_up:

  • Sind eure springer spaniel auch so aufdringlich?

    Unser haut neuerdings immer mit der Pfote wenn er irgendwas möchte 😅

    Und wenn ich nach Hause komme wackelt der ganze Hund.

    Jup, er ist da ein totaler Pfotenhund 😅

    Und das der ganze Hund hier vor Freude wackelt kommt auch vor, selbst wenn man nur kurz Wäsche gemacht hat im Keller oder es Futter gibt 😂

  • Sind eure springer spaniel auch so aufdringlich?

    Unser haut neuerdings immer mit der Pfote wenn er irgendwas möchte 😅

    Und wenn ich nach Hause komme wackelt der ganze Hund.

    Jup, er ist da ein totaler Pfotenhund 😅

    Und das der ganze Hund hier vor Freude wackelt kommt auch vor, selbst wenn man nur kurz Wäsche gemacht hat im Keller oder es Futter gibt 😂

    Du warst ja auch sooooo lange weg. Das ist immer ein Grund sich mit vollem Körpereinsatz zu freuen! :grinning_squinting_face:

  • Wir wurden gerade von unserem Züchter angerufen, dass die Geburt der Welpen leider nicht so geklappt hat, wie man es sich wünschen würde. :(

    Von 5 Welpen haben nur 3 überlebt. Die sind jetzt mit 14 Tagen zum Glück alle über dem Berg aber traurig ist es natürlich trotzdem.

    Da die drei übrigen Welpen Rüden sind und wir auf der Warteliste für Hündinnen waren, wurden wir natürlich nicht berücksichtigt.


    Jetzt heißt es wohl weiter warten. Er meinte, er könne es verstehen wenn wir uns jetzt einen anderen Züchter suchen würden, bei dem es schneller geht aber das möchte ich gar nicht. Wir haben jetzt so lange gewartet, da käme es mir auf länger nun auch nicht an und die Hunde von denen sind so toll.

  • Ich wünsche euch viel Glück und Geduld.

    Unser spaniel entwickelt sich super.

    Er ist schon ein kleiner Streber was das Lernen neuer Tricks angeht.

    Aber wenn etwas essbares in der Nähe ist hat er alles vergessen und will es klauen.

    Heute hat er einen halben Apfel vom Tisch geholt...

    Jegliche Ermahnungen ignoriert er, erst nach mehrmaliger Ermahnung gibt er auf.

    Dafür bleibt er schon recht lange alleine 3 bis 4h.

    Er läuft super an der Leine und lässt sich gut zurück rufen.

    Ich bin zufrieden mit ihm, er wurde schon mehrfach als Kleiner Münsterlander erkannt 😂😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!