Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
ui, da packt aber einer aus
Duke konnte das letztens auch mal.. als seine Freundin (auch ein English Setter, 10 Monate alt) ihm ein bissi zu wild wurde.
Das ist ne ganz wilde Hummel und da hat er sie mal in ihre Schranken verwiesen. War aber nur dieser kurze Moment. Sieht ja manchmal schlimm aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn man beim Cocker die Zähne sieht, hat es der Schäferhund übertrieben
Also das mit der Cocker Zähnen kenne ich
-
Mini trainiert fleissig:
Cali macht brav mit:
-
Kann mir jemand sagen, inwiefern sich der Englisch Springer Spaniel und der Welsh Springer Spaniel voneinander unterscheiden?
-
Kann mir jemand sagen, inwiefern sich der Englisch Springer Spaniel und der Welsh Springer Spaniel voneinander unterscheiden?
Erfahrungsgemäß hat der English Springer mehr Will to please und ist weniger eigenständig als der Welsh. Ansonsten ist natürlich auch der optische Unterschied relativ groß, aber das sieht man ja auf den ersten Blick.
-
-
-
Ich muss hier auch mal mitlesen - eruieren ob der working cocker mein nervlicher Untergang oder mein Traumhund ist.
-
Gestern war bei der Crufts im Livestream die 8er Gruppe dran da waren danach auch Worker im Programm (Zwischenprogramm) zu sehen.
-
Gestern war bei der Crufts im Livestream die 8er Gruppe dran da waren danach auch Worker im Programm (Zwischenprogramm) zu sehen.
Der schwarze in den Displays beim „jagen“? Hab ich vorher grad geguckt. Schon bemerkenswert wieviel Selbstkontrolle der mit dem ganzen Pfeffer im Hintern noch hatte.
-
Erfahrungsgemäß hat der English Springer mehr Will to please und ist weniger eigenständig als der Welsh. Ansonsten ist natürlich auch der optische Unterschied relativ groß, aber das sieht man ja auf den ersten Blick.
Danke dir! Ja Aussehen ist klar, ging mir aber auch wirklich nur um die charakterlichen Unterschiede
Das tönt für mich aber schonmal pro ESS, danke dir!
naijra kann dir zum WSS einiges sagen und denke auch zum ESS im Vergleich.
Das würde mich natürlich sehr interessieren, wenn du vielleicht etwas erzählen magst naijra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!