Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Blümchenking
-
Blümchenking
Aber sowas von!
-
-
-
Wir wollen auch!
Die Mädels
Und der Benny
-
-
Könnt ihr mir eine ordentliche Schermaschine empfehlen? Langsam aber sicher ist das mit dem Haarschneider von Aldi doch mühsam. Aesculap finde ich doch sehr teuer. Die Favorita CL kostet (mit nur einem Scherkopf) schon 480€... Außerdem brauche ich es ja für Hunter nur für den Kopf und die Brust.
Wichtig wäre es, dass es eine Maschine mit Akku ist. Scherköpfe bräuchte ich denke ich 5mm, 2mm und 1mm. Und sie soll möglichst lange halten. Wer weiß, was für Rassen ich noch halten werde in der Zukunft.
-
Sorry, vertippt
-
Könnt ihr mir eine ordentliche Schermaschine empfehlen? Langsam aber sicher ist das mit dem Haarschneider von Aldi doch mühsam. Aesculap finde ich doch sehr teuer. Die Favorita CL kostet (mit nur einem Scherkopf) schon 480€... Außerdem brauche ich es ja für Hunter nur für den Kopf und die Brust.
Wichtig wäre es, dass es eine Maschine mit Akku ist. Scherköpfe bräuchte ich denke ich 5mm, 2mm und 1mm. Und sie soll möglichst lange halten. Wer weiß, was für Rassen ich noch halten werde in der Zukunft.
Die Oster Pro600i soll wohl sehr gut sein
Ich wollte keine mit Akku und habe die Moser Max 45
mit der ich mehr als zufrieden bin für Ohren, Hals und Füße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!